HSV...

  • :applaus



    Ob Michi heute Abend hier nochmal - nüchtern??? - auftaucht???

  • Zitat

    Original von karomue
    :applaus



    Ob Michi heute Abend hier nochmal - nüchtern??? - auftaucht???


    Nuechtern auf alle Faelle, aber auftauchen ??? :]


    btw: Nuechtern im Sinne von "ohne Alkohol" nicht "ohne Essen".

  • Auch die Zecke gratuliert dem HSV ( weils gut für den deutschen Fußball ist) :gap : drink

  • didix ignoriert diesen thread, weil er grad den sinn dieses thread nicht versteht, aber es hat irgendwas mit fussball zu tun. wenn mir einer sagen kann, wieso erwachsene männer einem einzigen ball nachrennen, statt das sich jeder einfach einen eigenen kauft, verstehe ich es vielleicht. da schau ich lieber den autos zu die immer sinnlos im kreis fahren

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    didix ignoriert diesen thread, weil er grad den sinn dieses thread nicht versteht, aber es hat irgendwas mit fussball zu tun. wenn mir einer sagen kann, wieso erwachsene männer einem einzigen ball nachrennen, statt das sich jeder einfach einen eigenen kauft, verstehe ich es vielleicht. da schau ich lieber den autos zu die immer sinnlos im kreis fahren



    :D :]

  • Wissen die überhaupt was Autos sind? ?(


    Die haben doch nur Steyer-Puch, das sind doch so komische kleine Nutzfahrzeuge.


    Ich verstehe gar nicht wie mein Nachbar bei Porsche arbeiten kann?
    Ist auch Ösianer! :P


    Wird vermutlich zur Entwicklungshilfe ausgebildet! :]


    :]

  • Das mit Österreichern und Autos überleg dir noch mal! :D
    Und dann denk mal an Porsche und an VW und an viele führende Automanager in aller Welt, die alle aus Österreich kommen. :]


  • auch wenn österreich keine autos zusammenbaut, werde mehr autoteile exportiert als importiert. es arbeiten ca. 175.000 leute in österreich in der automobil industrie. es werden 200.000 pkw's jährlich erzeugt und 25.000 lkw's (von den 18.000 anhängern und 8.500 traktoren red ich jetzt gar nicht.
    es werden jahr für jahr 2,1 mio motoren und getriebe produzierte ...


    also a bissl kennen sich die österreicher mit autos schon aus ;)
    auch in der formel eins ist österreich SEHR gut vertreten. (2 österreichische Formel eins Teams, viele Siege - jochen rindt, niki lauda, gerhard berger, ... )
    man beachte, dass österreich nur 1/10 so gross ist wie deutschland. und ich glaube nicht, dass deutschland das 10fache an siegen erreicht hat ... ;)


    so will jetzt aber keinen länderstreit anfangen.


    bei der fußball em werden wir es auch zeigen :evil:
    [SIZE=3](aber nur im saufen und feiern)[/SIZE]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    Original von dIdIX


    bei der fußball em werden wir es auch zeigen :evil:
    [SIZE=3](aber nur im saufen und feiern)[/SIZE]


    [SIZE=1]Frustsaufen?[/SIZE] :D : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Wird vermutlich zur Entwicklungshilfe ausgebildet! :]


    :]


    Wenn ich mir da so die Erfolgsgeschichten mancher Österreicher im Ausland anschaue, dann glaub ich eher, dass wir Entwicklungshilfe leisten ;)


    ... und jetzt ein : drink auf den HSV ;)

  • Zitat

    Original von dIdIX
    auch wenn österreich keine autos zusammenbaut,


    Doch, Magna Steyr baut komplette Autos. Nur nicht als eigene Marke, sondern z.B. für BMW den X3.


    Zitat

    Original von dIdIX
    auch in der formel eins ist österreich SEHR gut vertreten. ........... jochen rindt,


    Der war Deutscher. Er fuhr nur mit österreichischer Lizenz.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von hope68


    Wenn ich mir da so die Erfolgsgeschichten mancher Österreicher im Ausland anschaue, dann glaub ich eher, dass wir Entwicklungshilfe leisten ;)


    Du meinst doch nicht etwa die beiden Herren, deren Vornamen mit A anfangen?
    :-D) :-D) :-D)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie



    Der war Deutscher. Er fuhr nur mit österreichischer Lizenz.


    Gruß
    bonnie


    Siehste dIdI, da ist sie wieder die dt. Über...äh, ich meine Gründlichkeit :P :D :D ;D


    bonnie, er wurde nur in Mainz geboren, google wirft seine Natinalität als Österreicher aus - so wie mein Kleiner in HH, er ist aber trotzdem Österreicher :P

  • Zitat

    Original von bonnie


    Du meinst doch nicht etwa die beiden Herren, deren Vornamen mit A anfangen?
    :-D) :-D) :-D)


    Gruß
    bonnie


    Nö, so auf die schnelle sagen mir die beidne As auch nix - wobei einen richtigen Entwicklungshelfer haben wir ja doch - den Karl-Heinz Böhm.