Aus: Wieso kommt Destinator 7 nicht - bzw. D6-Eigenarten die 100.

  • Ach so eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben.
    Weil hier mehr selbsternannte Sheriffs als PDA Helfer mit schreiben und lesen. : drink ;D
    Es ging manchmal weniger um Problemlösung sondern um den "gehobenen Zeigefinger" und der Frage..."na ist deine Version gekauft oder wo kommt die her.". :D
    Deswegen hatte ich hier auch kaum noch lust zu lesen. 8)


    Einen schönen Gruss an alle die hier einen guten Job ohne Sheriff Brille machen. 8) ;)

  • Zitat


    oroginal von cannes002
    Mal schauen ob Tomtom noch mal für PDA Nutzer aus den Puschen kommt.Hoffnung habe ich da wenig.


    Zumindest wird es MN7 für den PDA bald geben und wenn es so aussieht und läuft, wie auf den PNA´s, wirds Destinator noch schwieriger haben.