Motorrad-Navi

  • Zitat

    Original von Yamats
    Moinsen go2run :D


    ich verwende ein Medion MD 96270 (synonym auch P4410 oder PNA 470T) mit GoPal3.0 PE Software.....


    So kann auch eine Halterung für dieses ALDI Gerät aussehen. Mit der Sonnenblende klappt das auch sehr gut. Mit der Klickbefestigung kann man die Halteschale auch schnell gegen eine wasserdichte Tasche austauschen.


    Hier Bilder von der BIKERTECH Seite:
    [Blockierte Grafik: http://bikertech.de/shop/Produktbilder/PDA_Halterungen/MD96270_Halteschale.jpg]



    Durch die Tasche kann man zur Not auch im Regen alles bedienen:
    [Blockierte Grafik: http://bikertech.de/shop/Produktbilder/PDA_Halterungen/MD96270_Anwendung.jpg]



    Gruß
    Votec

  • Hallo votec-biker,
    Hast du die Halterung von Bikertech an deinem Motorrad montiert?
    Mit was für einem Halter am Lenker?
    Welches Motorrad fährst du?
    Ich überlege das Ganze an eine Intruder dranzuschrauben, weiß aber nicht ob das Navi durch die ebenfalls bei denen angebotenen Schellen mit Gummidämpfer zu stark schüttelt?! (Beispiel-Schelle Bild oben)
    Oder wäre so etwas besser? (Bild unten)


    Und das Wichtigste: Das Navi liegt ja direkt ohne Schutz auf dem Blech! DAs gibt doch bestimmt Kratzer? Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie das Navi in die Blechhalterung reinkommt, denn alle 4 Seiten sind doch umgebogen! Kannst du mich aufklären?


    Danke.


    Gruß, badboy_bike

  • Hallo Leute!


    Also ich fahre mit meinem MN 5.2 nur mit Ohrstöpsel rein nach Gehör. Klappt prima! :applaus So eine Halterung würde mich am Bike nur stören.


    Gruß, Franz

  • nur eine weitere Info zum Zumo von Garmin,


    es ist jetzt möglich die A / B zu trennen und man sollte darauf achten, dass man ein wasserdichtes und nicht nur spritzwassergeschütztes Gerät kauft also IPX 7 Standard ;)

  • Also dieser Thread scheint ja nicht gerade heiß frequentiert zu sein, aber trotdem, für wen es interessiert: Ich habe die gummigelagerte Bikertech-Variante an meinen Chopper montiert (Intruder 1400), und trotz Mega-Geschüttele ist das Navi in jeder Situation sehr gut ablesbar. Was ich nie für möglich gehalten habe.
    Nur wenn die Sonne drauf scheint wünscht man sich ein kleines Schirmchen, o.ä., als Schattenhalter.


    Fin