Hallo liebe Navifans,
nachdem ich heute das erste mal auf der Autobahn mit dem neuen war mußte ich beim PioWarner feststellen das er die Akustischen Warnsignale zu empfindlich gestallte.
Ich fahre also auf der Autobahn und plötzlich ertönt die Warnstimme "...Sie nähern sich einem festen 30" nuja, wo das auf der Autobahn dann genau sein sollte war nicht eroieren. Nachdem Blick in die Karte und auf die Autobahn fuhr ich auf eine Brücke zu die über die Autobahn führte, auf dieser Straße die also über die Autobahn führt muß sich wohl ein Blitzgerät befinden. Das kam also nicht nur einmal sondern öfter vor, auch wenn keine Brücke vorhanden war.
Im Einstellungsmodus des Erkennungswinkels für die Akustischen Signal habe ich nun den Winkel von (Voreingestellt 45°) auf 25° geändert und hoffe das bei der nächsten Fahrt der PioWarner etwas ruhiger wird.
Welche Einstellungen habt Ihr und welche haltet Ihr fü Sinnvoll???
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.