NavGear GP-35 Speedcams Europe gesperrt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wollewox,


    Zitat

    kann man sich bei Pearl hier selbst herunterladen


    grundsätzlich gilt nach deutschem (Foren-)Recht, dass Dateien, auf die direkt verlinkt wird, wie ein eigener Downloadlink anzusehen sind.


    Damit MUSS grundsätzlich die Copyright-Frage geklärt sein! (Meist darf man damit noch nicht einmal einen Link auf eine Freeware-ZIP-Datei posten. - Das Posten eines Links auf die Seite, von der der Download dann aber möglich ist, kann unkritisch sein.)


    Ich habe Deinen Link auf die ZIP-Datei daher abgeändert.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo,


    bei wem die Karte und Blitzer gesperrt sind, der kann sich in unserem Support melden. Wir schicken dann eine Anleitung raus mit der man das Problem beheben kann.


    Gruß,
    Benni



    Aber wenn ich die aktuellen Speedcamdaten OHNE uralte Meldungen haben will, muss ich mich trotzdem zum Premiumdienst anmelden, oder?

  • Zitat

    Original von dokuzentrum


    Aber wenn ich die aktuellen Speedcamdaten OHNE uralte Meldungen haben will, muss ich mich trotzdem zum Premiumdienst anmelden, oder?


    Hallo,


    wenn du immer gern aktuelle Daten haben möchtest, ist der Premiumdienst die erste Wahl!


    Grüße
    Marina


    PS: Willkommen im Forum!

  • Hallo Wollewox,
    wie heißt denn der Treiber für NavGear GP-35. Ich würde ihn gerne von Pearl runterladen, aber auf der genannten Seite sind ja so viele Treiber.

  • Habe mich jetzt für den Premiumdienst registriert, aber wo genau gibt man eigentlich einen Freischaltungscode ein? Auf meiner Seite bei pocketnavigation.de finde ich nichts, was nach einem Code aussieht...! Das Navi quakt immer noch überall dort, wo evt. mal ein Blitzer war, aber keiner mehr ist.



    Gruß Manu

    Einmal editiert, zuletzt von dokuzentrum ()

  • Zitat

    Original von dokuzentrum
    Das Navi quakt immer noch überall dort, wo evt. mal ein Blitzer war, aber keiner mehr ist.


    Gruß Manu


    hallo manu,


    hast Du auch die mobilen Blitzer drauf? Dann warnt/piepst das Navi überall dort, wo ein mobiler Blitzer stehen könnte Ich hatte bisher auch noch nie das Vergnügen dort einen zu sehen, wo die eingetragen sind und hab einfach die mobilen deaktiviert, weil es zu nervig war...Es sind halt mögliche Blitzer Standorte bei den Mobilen ;D


    Gruß : drink


    volker

  • Hi Volker,


    ja die mobilen sind drauf! Ich dachte mit dem Code werden die Daten automatisch aktualisiert und nur wirklich vorhandene Blitzer angezeigt...theoretisch können die ja an jeder Ecke rumlungern und jedes Mal piept das Teil? --- NERV ---! Wo kann man die genau ausstellen?



    Gruß Manu!

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo,


    bei wem die Karte und Blitzer gesperrt sind, der kann sich in unserem Support melden. Wir schicken dann eine Anleitung raus mit der man das Problem beheben kann.


    Gruß,
    Benni


    Wo soll die datei sein auf der CD ist nichts zu finden

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo,


    bei wem die Karte und Blitzer gesperrt sind, der kann sich in unserem Support melden. Wir schicken dann eine Anleitung raus mit der man das Problem beheben kann.


    Gruß,
    Benni


    Ich habe den NavGear GP-35,3 da sind keine Blitzer daten bei wo bekomme ich die daten her. ich habe das bei dem angebot doch auch gelesen.


    jetzt habe ich die datei schon 3x bei poicon runter geladen und instaliert aber keine Blizer daten.


    bitte wo bekomme ich die daten her.

    Einmal editiert, zuletzt von IT-ProCom ()

  • Hallo Leute!! Als neue hier möchte euch alle herzlich begrüssen!! Mein Problem ist dass ich auch einen StreetMate GP-35 von Pearl gekauft habe und habe laut anleitung die POI Daten installiert aber die Blitzer warnung funktioniert bei mir nicht!! Bei uns im Stadt sind 3 feste Blitzer installiert.. ich bin heute extra vorbei gefahren aber ich habe keine warnung gehört!!!Ich habe die zwei dateien von POI installiert : POI Finder3.0 DE und POI FINDER BSW Beim POI suchen kann ich einkaufsmärkte Tankstellen Usw. finden aber von Blitzer finde ich gar nichts.. Ich kann auch am Navi selber auch nur beim Grund einstellungen den Punkt RADARFALLE aktivieren oder deaktivieren. Aber passieren tut sich NICHTS! Es wäre net wenn jemand von euch (Erfahrener Benützer) mir ein Paar Tips geben könnte.. Übrigens bei POI Downloads habe keine Blitzer Datei gefunden wo ich runterladen kann.. Für Eure Hilfe vielen dank in voraus.. Chris :P

    Einmal editiert, zuletzt von yet! ()

  • Zur Klarstellung:


    POI-Finder und Speedcams sind zwei unterschiedliche Anwendungen und werden daher auch unterschiedlich installiert:


    Für den POI-Finder muss man sich bei POICON als NavGear-User registrieren und kann dann dort kostenlos den POI-Finder 3.0 runterladen. (Das sind Apotheken, Restaurants, Einkaufszentren, Tankstellen, usw.)


    Die Daten für den Blitzer-Warner befinden sich auf der mitgelieferten CD/DVD: Man startet das Programm "installer.exe" und wählt dann unter "Guides" die "Pocketnavigation Speedcams" aus. (Hinweis: Da der Installer zunächst alle Dateien von der SD-Karte löscht, muss man hier sämtliche gewünschten Komponenten auswählen, also insbesondere auch die gewünschte Straßenkarte und Sprachdatei, auch wenn sich die schon auf der SD-Karte befinden. - Updates sind nicht im Kaufpreis eingeschlossen, können jedoch auf Wunsch kostenpflichtig abonniert werden.

  • Vielen dank für die schnelle Infos!!! Habe alles laut Handbuch richtig installiert und jetzt funktioniert der Blitzer auch bestens!! Frohe Ostern! Chris