P4410 Klingelton ändern

  • Hallo,


    Wollte mich erkundigen, ob man den Klingelton beim P4410 den Klingeton ändern bzw. durch einen eigenen ersetzen kann?


    Da ich viel im Auto unterwegs bin, nutze ich die Freisprechfunktion des Geräts, aber der Klingelton nervt schon massiv..


    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!


    wursti

  • Zitat

    Original von Moldier
    also bei mir wird der Klingelton vom handy direkt übertragen :D


    .... bei mir - und vermutlich allen Anderen - auch...

  • Zitat

    Original von Kleinjung


    .... bei mir - und vermutlich allen Anderen - auch...


    Kann's kaum glauben - oder hier liegen Missverständnisse vor.


    Mein Navi signalisiert ankommende Anrufe mit navi-eigenem Klingelton der Sorte "Ring - Ring".
    Wie soll denn der Klingelton des Handys bitte zum Navi übertragen werden? Zumal, wenn's sich da um Midi- oder MP3-Sounds handelt!


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • den Klingelton den ich auf meinen Handy habe höre ich im Navi, auch wenn die Tastensperre etc rein geht höre ich den Piepton im Navi. Wahrscheinlich ist das Handy abhängig. Habe das Nokia 6270

  • Zitat

    Original von Moldier
    den Klingelton den ich auf meinen Handy habe höre ich im Navi, auch wenn die Tastensperre etc rein geht höre ich den Piepton im Navi. Wahrscheinlich ist das Handy abhängig. Habe das Nokia 6270


    ...kann ich so bestätigen !!
    Ich habe ein Nokia 6310i

  • ... das 6310i ist ne alte Gurke...
    ohne polyhonmp3midikamerasound...

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinjung ()

  • Und mit einem relativ aktuellen Nokia 6300 kann man sogar MP3-Musik vom Telefon auf dem Navi hören. Ok, hört sich nicht wirklich gut an und braucht kein Mensch, aber es geht... und somit natürlich auch die Klingeltöne.

  • also bei meine, PNA 470 und dem K800i geht es auch nicht...
    ich höre nur so einen blöden dingelingeling ton vom navi...

  • Zitat

    Original von ovinas
    Und mit einem relativ aktuellen Nokia 6300 kann man sogar MP3-Musik vom Telefon auf dem Navi hören. Ok, hört sich nicht wirklich gut an und braucht kein Mensch, aber es geht... und somit natürlich auch die Klingeltöne.


    kann ich bestätigen, ich kann sogar das Handy als Radioantenne nutzen und Musik übers Navi hören :D

  • Zitat

    Original von pax']['er
    also bei meine, PNA 470 und dem K800i geht es auch nicht...
    ich höre nur so einen blöden dingelingeling ton vom navi...


    So, es zeichnet sich ja nun ganz deutlich ab, dass bei einigen Handys nicht der Handyklingelton, sondern ersatzweise ein navieigener Klingelton ertönt.
    Damit ist auch klar, dass beim Threaderöffner nicht irgendein Hemmnis vorliegt, dass er bislang statt des Handytons einen Navisound "ertragen" muss, den er ja gerne zu ersetzen begehrt.
    Ich habe nun auch mal auf dem Navi nach der zutreffenden .wav Datei oder Ähnlichem gesucht. Ich bin nicht fündig geworden.


    Hat denn jemand dazu eine Idee, wie der navi-eigene Klingelton ersetzt werden kann?


    Ich will das nun wie der Threadstarter auch nicht wahr haben, dass, wenn ich schon kein Handyradio über's Navi hören kann, ich mich mit diesem Klingelton abfinden muss, bis ich mir ein neues Handy zugelegt habe.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen