DigiMap will keine GPS-Daten

  • Hallo Experten,


    ich bin ziemlich verzweifelt. Bin günstig zu einem Palm m505 gekommen und habe dazu jetzt bei ebay ein Y-Kabe und eine Fortuna U2 GPS-Maus gekauft. Die tut auch, habe ich mit cotoGPS überprüft. Nur beim Digimap (Version Q42004 von einem Kollegen) kommt nischt an. Die SW erkennt die Maus (im Einstellungsdialog), findet dann aber kein Fix. Zumindest hier nicht auf dem Schreibtisch. Die Maus hängt aus dem Fenster und findet bis zu 7 Satelliten und die Daten kommen ja auch sauber beim cotoGPS an, nur halt nicht im DigMap. Kann mir da einer helfen? Gibt es eine andere Navi-Software für PalmOS 4?


    Gruß


    Thomas


  • Hallo Thomas und willkommen hier.


    Stelle diese Frage doch noch mal im Nexave-Board, dort sind die Palm Spezialisten. Hier gibt es zwar auch einige, aber ob die gerade in diesem Forum mitlesen.....