Fragen Riks Skin/BT Datenübernahme von Handy

  • Hi allerseits,


    ich nutze die Riks Skin für mein C520T und MioMap 3.3. In der Split-Screen Darstellung wird ja in der rechten oberen Ecke, einmal das Symbol für Autobahnausfahrt/Fahrbahnwechsel bzw. Richtungspfeil angezeigt, rechts daneben die Kilometeranzeige, hinterlegt jeweils mti einem schwarzen Quadrat.


    Bei mir sind sowohl der Richtungspfeil, etc. als auch die Kilometeranzeige allerdings nicht zentriert angeordnet, sondern leicht versetzt, sodaß teilweise die Kilometeranzeige über den rechten Radn des Quadrats hinausragt...und das ist nicht schön.


    Kann mir jemand sagen, wie man da Abhilfe schafft? Wo muß ich welchen Parameter in der DATA.ZIP ändern`bzw wo kann ich da herumspielen?


    Zweite Frage ist, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die ganzen Daten meines SE W710i auf das C520T zu übertragen? Bei mir funktioniert die Übernahme nicht, da ich bei jedem Namen mehrere Telefonnummern, mehrere Adresse, E-Mail etc. gespeichert habe und sich das C520T bei jedem Syncronisierungsversuch aufhängt...


    Any Ideas?


    Thanks a lot!


    Ciao


    arcd007

    Einmal editiert, zuletzt von arcd007 ()

  • Hallo,
    zum ersten Thema kann ich dir nichts sagen, verwende ich nicht.


    Zum 2ten Thema: dazu gibt es schon einige Statements in diesem Forum und auch bei Mio - angeblich soll ein Rom? ( was es auch immer sein wird) update kommen, welches dieses Problem behebt.


    Du kannst aber via USB Kabel die Kontakte synchronisieren (Outlook), damit hast du auch die Tel-Nummern und kannst diese über POI´s in Miomap aufrufen oder ich glaube (wenn es manchmal funktioniert) übernimmt das C520 die Tel-Nummern von den Kontakten ins Telefonbuch - jedoch bei mir nicht alle und teilw. falsch bzw. nach ewiger Wartezeit.


    LG
    wec