Routenconverter z.b. *.rte in *.itn vom PDA aus

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches auf dem PDA bzw. PPC läuft, um erstellte Routen des einen Navigationsgerätes z.b. MN5 auf ein anderes Gerät z.B. TomTom 6 konvertieren bzw. umwandeln zu können.


    Hintergrund:


    Bei Biken haben mein Freund und ich unterschiedliche Geräte, er einen Medion PNA mit MN5 und ich einen PDA mit TT6. Nun kommt es vor, daß einer von uns beiden an seinem Gerät die nächste Tour ausarbeitet. Um nun nicht ebenfalls sämtliche Punkte händisch übernehmen zu müssen, wäre es toll, wenn ich auf meinem PDA ein Tool am Laufen hätte, mit welchem ich seine *.rte Datei in die von mir benötigte *.itn umwandeln könnte.


    Für ne Antwort bedanke ich mich schon im Voraus.


    Gruß brain

  • Hi blacky,


    auf dieses Prog bin ich auch schon gestoßen und war auch der Meinung, daß es auf meinem MDA Compact, welcher ja eine Java-Engine ( Middlet Manager) hat, läuft. Aber dem ist nicht so, denn es wird die Installation mit der Fehlermeldung, daß eine ungültige Jad-Datei (Java Application Description) vorliegt, abgebrochen.


    Gruß brain

    Einmal editiert, zuletzt von brain65 ()

  • @blacky GS


    Danke für Deine Bemühungen, aber auch dieses Programm läuft nur auf einem PC und nicht auf einem PDA. Ich benötige jedoch eine PDA-Lösung.


    Gruß brain