Paßt MD96310 und Motorrad-Tourenplaner zusammen?

  • Ich habe seit kurzer Zeit ein MD96310.Mit welchem Tourenplaner kann ich eine Tour ausarbeiten?
    Mit dem MD96310 kann man bis zu 5 Wegpunkte festlegen.Wie funktioniert das wenn ich eine Tour mit mehreren Wegpunkte nachfahren möchte?
    Hat von euch auch einer ein MD96310 und kann mir vieleicht ein paar Tips geben?

  • Sorry kerki,
    dass ich mich jetzt erst melde, ich bin ziemlich neu hier im Forum aktiv und erst jetzt über Deine Frage gestolpert.


    Ich habe leider auch kein MD 96310 sondern ein 96270, aber vielleicht hilft Dir auch einfach dieser Thread http://forum.pocketnavigation.de/tid1063894-sid.htm
    weiter.
    Da ist schon einiges beschrieben, und außerdem findest Du massenhaft Suchworte fürs Forum.
    so long,
    : drink Yamats