TrueNavigonII & NaviRunner

  • @Zero511
    Da es ja leider keinen Thread zu Deinen Skins gibt, und im FinalVersions-Thread keine Kommentare erlaubt sind, hier musste ich hierfür einen neuen Thread aufmachen.


    Dein TrueNavigon Skin wird ja in Navirunner als gute Alternative zu den reinen Black & White Skins empfohlen. Leider hast Du bei Deinen Truenavigon II (und II XL) Skins den Kompass so geändert, dass er nicht mehr mit der NaviRunner-Erkennungsroutine kompatibel ist.


    Könnest Du in Deinen Skins (nur die nicht transparenten) den Kompass wieder mit einem einfarbigen, umlaufenden Rand versehen, um die Kompatibilität zu NaviRunner wieder herzustellen? Farbe ist vollkommen egal, kann weiß, oder auch ganz dunkelgrau sein, nur nicht exakt die gleiche Farbe wie das innere Feld.


    Das gilt übrigens für alle anderen Skins: Die Farben des Kompass-Icons sind vollkommen egal, nur der umlaufende Rand (1 - 2 Pixel) ist wichtig. Er muss sich nur eine Nuance vom Rest des Icons unterscheiden und sollte das Icon nicht vergrößern, sondern innerhalb der beim TrueNavigon jetzt schwarzen Fläche sein.


    Habe das mal anhand eines von Dir veröffentlichten Screenshots dargestellt.


    Danke & Gruß,


    Argasah

  • Hi,
    ich werde das bei Gelegenheit für die wichtigsten Versionen von mir machen und die Skins neu reinstellen, denn ich möchte nicht, dass die Downloadzahlen gelöscht werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hi Zero511,


    prima, vielleicht kannst Du mir dann vorab eine modifizierte Version per PN schicken (speziell die XL-Version), damit ich testen kann, ob damit alles funktioniert, bevor Du die Skins mit "NR-kompatibel" Gütesiegel :D veröffentlichst?


    Gruß, Argasha

  • Hallo Argasha,
    heisst das, dass nach der Änderung von Zero511 der NaviRunner auch mit dem durchsichtigen Skin funktioniert? Das wäre super, denn der durchsichtige Skin gefällt mir besser.

  • Hallo Zero511,
    besteht denn die Möglichkeit, die Schrift der Verkehrsmeldungen gößer zu machen und den Hintergrund evtl. richtig weiß, damit der Kontrast Schrift/Hintergrund größer ist? So kann man das während der Fahrt auf der Autobahn sehr schlecht lesen.

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    Hallo Argasha,
    heisst das, dass nach der Änderung von Zero511 der NaviRunner auch mit dem durchsichtigen Skin funktioniert? Das wäre super, denn der durchsichtige Skin gefällt mir besser.


    Hallo Bernd, nein mit einem durchsichtigen Skin funktioniert es nicht, da sich an den Abfragepunkten die Farbwerte ändern, sobald sich die Karte darunter bewegt.


    Gruß, Argasha

  • Hallo Argasha,
    würdest Du denn die Abfragepunkte bekanntgeben, damit man an den Stellen die Anzeigen undurchsichtig lassen kann? So viele sind das doch bestimmt nicht, oder?