ERLEDIGT Wintec Deutschland

  • Auch wenn das Thema vielleicht etwas verfehlt ist - ?(


    Habe mir ein WBT 201 gekauft, was vermutlich einen Defekt hat. Deshalb mit Wintec Deutschland (Berlin) telefoniert und dann am 6.9. nach Berlin geschickt. Überprüfung sollte ganz schnell gehen. Seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch nur AB. Kein Rückruf, Email- Anfrage auch keine Reaktion. Da ich das Gerät nächste Woche mit in Urlaub nehmen will, werd ich jetzt ein wenig unruhig. Gibt es hier vielleicht Berliner die etwas wissen?


    mfg


    rst

    Einmal editiert, zuletzt von rst-le ()


  • Hast Du die 201 denn direkt von Wintec-D?


    Versuche mal mit Torsten von Haid-Services Kontakt aufzunehmen, Torsten ist sehrhilfsbereit. Vielleicht kann er Dir temporär aus der Verlegenheit helfen. Er kennt auch den Geschäftsführer von Wintec-D, vielleicht weiß er was Genaueres.


    Torsten ist auch hier unter Schlegipegi zu erreichen, meldet sich i.d.R. innerhalb eines Tages. Grüße ihn von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Danke für den Tipp.
    Hat sich aber erledigt, da soeben telefonischen Kontakt bekommen.



    Gruß und danke



    rst

  • Hat sich erledigt, gerade kam eine Mail.


    LG
    Barbara

    2 Mal editiert, zuletzt von bali-tt ()