FRAGE!!!!

  • Hallo,


    habe eine Frage habe von einem Freund ein Becker navi bekommen
    auf dem tomtom drauf ist
    Nun wollte ich fregen ob ich die original becker software wieder draufmachen kann


    mfg


    Benny


  • Das wird Dir doch Dein Freund beantworten können. Du brachst die SW/Karten DVD-vom Beckernavi- die hat er/Du doch sicher? Dann kann er Dir auch sagen, was er am Gerät geändert hat, um TT zum Laufen zu bringen und wie man es rückgängig macht ;D

  • Mit de rBecker DVD sollte das überspielen doch klappen, oder? Sollte dir dein Kumpel geben, ansonsten könnte ich meine rippen. das Prob ist das ich das ohne Karten machen würde, da es sonst zu groß wird

  • Hi Benny, kleiner Tipp ;)


    Ein Thema mit dem Betreff

    Zitat

    "FRAGE!!!!!"

    wird in Foren nur sehr ungerne gesehen und von vielen ganz bewusst ignoriert / überlesen. Nicht nur, dass man nicht worum es geht, nein - dann auch noch groß Geschrieben und mit fünf(!) Ausrufezeichen; das ist wirklich zu viel!


    Eine kurze & präzise Themenbeschreibung ist nicht nur sachdienlicher, sondern wird auch über die Suchfunktion leichter und besser gefunden. Wo wir schon beim Thema sind, hast Du bereits die Suchfunktion benutzt?


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß



    timOSX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    ansonsten könnte ich meine rippen


    bitte akzeptiert, dass wir in diesem Board keine illegalen Versionen besprochen haben wollen.


    Viele Grüße,
    Sven