zu wenig Zielspeicherung in Routenplanung

  • Hallo ich habe mir ein Medion PNA 500T gekauft und m usste feststellen, dass ich nur 5 Ziele in die Routenplanung eingeben kann, dies ist mir zuwenig, da mein altes Medion 240T über 30 Ziele speichert. Als Kurierfahrer sind 5 Ziele einfach zu wenig. Software auf beiden MobileNavigator 5. Kann mir jemand sagen ob es da eine Lösung gibt um mehr Ziele zu speichern?


    Würde mich freuen


    Mfg Rock

  • Zitat

    Original von rockbar1
    Hallo ich habe mir ein Medion PNA 500T gekauft und m usste feststellen, dass ich nur 5 Ziele in die Routenplanung eingeben kann, dies ist mir zuwenig, da mein altes Medion 240T über 30 Ziele speichert. Als Kurierfahrer sind 5 Ziele einfach zu wenig. Software auf beiden MobileNavigator 5. Kann mir jemand sagen ob es da eine Lösung gibt um mehr Ziele zu speichern?


    Würde mich freuen


    Mfg Rock


    Hallo rockbar1,


    verstehe Dein Posting nicht ganz.
    Lt. Deinem Posting hast Du auf beiden Navis MobileNavigator 5.
    Der MobileNavigator 5 unterstützt weit über 30 Ziele bei der Routenplanung.


    Kann es sein, dass letztgekaufter PNA irgendeine GoPal-Version besitzt? Dann solltest Du diesen Thread per Melden-Button zum GoPal-Forum verschieben lassen.

  • Hallo, wie ich gerade sehen konnte benutze ich auf dem alten Gerät Medion Navigator 5 und das neue läd irgendwas mit medion Go pal. Kann ch nicht die Software von dem alten auf das neue laden?


    Mfg Rock