Côtes D'Azur

  • Hallo zusammen,
    wir waren ja jetzt 3 Wochen an der Côte D'Azur. Mit dem Zelt, Hänger und den Mopped's.
    Muß sagen, klasse Urlaubsziel. Wir haben schon für nächstes Jahr wieder reserviert.
    Habe mal ein paar Touren (6 Stück, zusätzlich Hinfahrt und Rückfahrt) aufgezeichnet.
    Hin und Rückfahrt mit der WBT 201 und den Rest mit der Xaiox.
    Zum Moppedfahren wirklich eine sehr gute Adresse. Wir haben immer Morgens ne kleine Runde gedreht und dann nachmittags (bei 28° Aussentemperatur und 25° Wassertemperatur) an den Strand.
    War ein wirklich rund um gelunger Urlaub.


    Anbei die Touren:


    Tour 1
    Bormes les Mimosas-Route de Crêtes-D 27 Richtung la Môle-von dort wieder nach Bormes


    Tour 2
    Bormes les Mimosas-über die D 41 Richtung Collobrières-weiter nach Pignans-Pierrefeu Du var-Londe les maures-Bormes les Mimosas


    Tour 3
    Bormes les Mimosas-and er Küste entlang bis Rayol Canadel sur Mer- Weiter Richtung la Môle-Grimaud-Plan de la Tour Garde Freinet-Collobrières-Bormes


    Tour 4
    Bormes les Mimosas-Hyères-Revest les Eaux-Mont Faron-Hyères-Bormes


    Tour 5
    Bormes les Mimosas-an der Küste entlang bis Croix Valmer-Ramatuelle- Gassin- Grimaud-la Môle-Bormes


    LG
    Wolfgang


    EDIT: Habe die Logfiles im Rohzustand aufgrund von "wenig Zeit zum bearbeiten" gelassen.........

  • Ja aber :achdufresse warum seid Ihr denn um die schönsten Stellen so großräumig drumrumgefahren? ;D

  • Hi Holger,
    Du weißt doch: Das schöne hebt man sich immer auf.. ;D
    Brauchen ja auch noch was für nächstes Jahr.. :gap :D ;D


    LG
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,
    und schon wieder ist der Urlaub (3 Wochen Côte D'Azure) vorbei.
    Eine Tour ging zu der Verdun-Schlucht. War echt ein Erlebnis.. Habe mal die Tour beigefügt. Nächstes Jahr wird dann wohl mal die ganze Schlucht umfahren......

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Hallo zusammen,
    und schon wieder ist der Urlaub (3 Wochen Côte D'Azure) vorbei.
    Eine Tour ging an die Verdun-Schlucht. War echt ein Erlebnis.. Habe mal die Tour beigefügt. Nächstes Jahr wird dann wohl mal die ganze Schlucht umfahren......


    SOIFZ!!! Wir waren ja nur 10 Tage... aber dafür 2 davon am Lac de Ste Croix inclusive des Besuchs in Castellane.


    Aber... Wolfgang... Le Verdon, und Gorge du Verdon... der Fluß und die Schlucht sind männlich --- lass die also bitte so :gap

  • ..... danke für den Hinweiß..
    Bin wohl immer noch in Urllaubsstimmung..... ;D : drink : drink :D

  • Urlaubsstimmung - HiHi - ich kanns verstehen, sind wir auch noch.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    So, anbei unsere Tour :)
    Beachtet die 2 Waypoints in der Datei, die lohnen sich!


    Hi Holger,
    na, da wart ihr ja ganz in unserer Nähe..
    Und an "der" Schlucht hätten wir uns ja treffen können.
    Habe mir mal die 2 WP angeschaut. Sieht gut aus. Werde ich mir mal in TTQV "abspeichern"..... ;D : drink :D

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    na, da wart ihr ja ganz in unserer Nähe..
    Habe mir mal die 2 WP angeschaut. Sieht gut aus. Werde ich mir mal in TTQV "abspeichern"


    Treffen klappt ja vielleicht nächstes Jahr - aber Achtung, den Platz von Le Bar sur Loup kannst Du mit dem Hänger nicht anfahren - das ist eine sehr einspurige Straße mit 25% Gefälle :)