Maps Aktualisieren !!!

  • Zitat

    Original von 76er
    [quote]Original von auktionator-77
    Würde noch warte bis jemand was zur Kartengröße sagen kann. Nicht das bei 1 GB ende ist.


    Bei mir läuft der ONE I mit diversen 2GB Karten.


    Gruss
    Muck

  • Zitat

    Original von muck


    Bei mir läuft der ONE I mit diversen 2GB Karten.


    Gruss
    Muck


    Dann würde ich es mit einer anderen Karte Probieren. Um Arbeit zu Sparen kopierst du den Inhalt der original TT SD Karte 1 zu 1 auf die neue. Die sollte dann wie gewohnt laufen. Anschließend installierst du die beschrieben die Map von der DVD auf die SD Karte.


  • Deshalb in FAT formatieren.


    Im Übrigen kann Windows nicht löschen, sondern ändert nur das entsprechende "Inhaltsverzeichnis. Deshalb lassen sich auch bereits "gelöschte" Daten die noch nicht durch andere Dateien überschrieben wurden so einfach wiederherstellen.

  • Zitat


    von auktionator-77


    Deshalb in FAT formatieren.


    m Übrigen kann Windows nicht löschen, sondern ändert nur das entsprechende "Inhaltsverzeichnis. Deshalb lassen sich auch bereits "gelöschte" Daten die noch nicht durch andere Dateien überschrieben wurden so einfach wiederherstellen.


    @auktionator-77


    Das kann ich voll kommen Verstehen, so habe ich von den anderen die Iformationen bekommen.


    Aber wie man es sagt, dass man inerhalb einer SD-Card die Inhaltverzeichnis ändern kann z.B. Dateien entfernen oder weder noch reinkopieren.



    Gruß Mike

  • Also mir ist es auch schon passiert, dass mir diverse <4gB FAT32er Karten unterkamen (wurden übrigens von diversen Cams so umformatiert) und der TT sie erstmal garnicht mochte.
    Mit Windows FAT-schnellformatiert, dann gings wieder.


    Bis zwei gB übrigens sowohl One, als auch One New getestet, als Tipp höchstens keine Highspeed-Karten o.Ä. nehmen, die ganz einfache Standardware sollte am wenigsten Probleme machen.


    Wenn allerdings mehrere Karten verschiedener Grössen nicht mit diesem Gerät funzen ist ggf. doch der CardReader hin.


    ... fällt mir grad noch ein, hab doch letztens noch von irgendeinem Flash-Clear-Tool von TT, mit dem man das Gerät auf Werkseinstellung plätten können soll, gelesen; weiss wohl nicht mehr ob es auf bestimmte Geräte beschränkt ist.

  • Erst mal an alle die sich hier die Mühe gemacht haben besten Dank !!!


    habe es schon mehrere male probeirt unter fat schnellformatierung zu formatieren leider klappt es dann noch nicht mal von der orginalen karte die daten auf die andere zu kopiern oder besser gesagt das klappt aber er erkennt die karte nicht !!! wollte mal die sache mit der cam ausprobieren !!! sage euch später bescheid !!!

  • So der 1 st Schritt ist geschafft Dank eurer Hilfe habs probiert mal in der Cam zu Formatieren und es ging gleich auf anhieb !!! Jetzt werde ich noch Probieren die anderen Karten zu aktualisieren dann ist alles Chic !!! sag euch nochmal bescheid !!! :D

  • Ich sage nur hier werden Sie geholfen !!! :D


    Es hat alles wunderbar geklappt hier seit die besten !!!


    Daaaaannnnnkkkkkkkeeeeee Schön !!!