Loox N1x0 Active Kfz-Halter

  • Hallo,


    hab das hier im Web gefunden, hat schon jemand damit Erfahrung?
    Ich find das ja echt interessant, der TMC-Empänger ist dem Anschein nach schon ein gebaut. Hier mal ne Seite: http://www.yatego.com/pda-shop…tsu-siemens-loox-n100-110
    Der Preis, naja, aber sonst ganz okay.
    Ob der Lautsrecher damit auch lauter ist, tät mich auch interessieren.

  • Also ich weiß nicht, an den netten kleinen Loox so ein klobiges Teil ranpappen sieht irgendwie extrem daneben aus.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Also ich weiß nicht, an den netten kleinen Loox so ein klobiges Teil ranpappen sieht irgendwie extrem daneben aus.


    Sascha


    Naja,


    von der größe wollen wir mal nicht reden :gap, geht mir eher mal um die funktionalität des Gerätes.
    Also Sascha, kauf es Dir mal und sach mich mal wie es is. :gap : drink