auf den interen Speicher schreiben

  • Nabend,


    ich hab mal alle Karten auf dem internen Speicher des Loox N110 gelöscht um dort eine 1,8 GB große Datei hin zu schieben. Also auf meinen Vista PC`s hat es 2Stunden 15Minuten gedauert, bis den Vorgang abbrach.
    Ich konnte dann mit dem Explorer des Pc nicht auf dem Loox finden. Dann hab ich den Loox an ein Notebook mit XP angeschlossen und ich konnte meinen kopierversuch sehen und die beschädigte Datei dort löschen. Nun versuche ich es mal an dem Notebook mit dem kopieren, läuft schon seit 20 Minuten und ist noch nichts zu sehen. Bin ja mal gespannt. Auch hier nach 40 Minuten brach die Verbindungg ab, schei.....
    Oder, kann es sein, das ich hier was falsch mache?
    Und der interne Speicher sollte doch schneller sein, als ne Speicherkarte, oder?
    Für das schreiben auf die Speicherkarte braucht es nur 7 Minuten im Kartenleser.
    Von wo aus läuft die Software eigentlich schnelle, von der Karte oder vom internen Speicher?


    Danke und bis denn

    Einmal editiert, zuletzt von busman ()

  • So,


    nach dem ich hier die Kriese gekriegt habe und mich dazu durch ringen konnte einen Hardreset zu machen geht es wieder. Wenn ich nur den Loox an den Vista PC anschließe, dauert es nur noch 20 Minuten und die 1,8 GB sind auf dem Gerät.
    Na also, geht doch, warum nicht gleich so.