Kartenmaterial

  • Welcher Kopierschutz???


    Kopiergeschützt ist gar nichts, es ist nur das Programm an die SD-Karten ID gebunden.


    Du kannst kopieren wohin Du willst, Hauptsache Mio findet den Pfad und Du hat die richtige license.db.


    Gruß tommy 8)

  • Hi, das Kopieren der "license.db" in`s Mio-Verzeichnis ...My Flash Disk>Miomap>Miomap, hat wohl funktioniert, jedoch erhaltre ich beim Start der mioMap-Anwendung die Fehlermeldung "X hardwareIDchanged". MioMap startet nicht.


    Natürlich könnte man ja auch einfach beim Support für 41cent/min anrufen (bin doch nicht balla in der Birne), das kann es aber doch wohl nicht sein, wenn man ein Originale vor sich liegen hat und um diese anwenden zu können IT-Spezialist sein muß.


    Gruß
    Adler

    2 Mal editiert, zuletzt von Adler [Lothar] ()

  • Hallo Adler


    ich trau mir aus der Ferne mal einen Tip zu, jedoch ohne Garantie auf Richtigkeit und bitte Dich daher vorgängig um die entsprechende Sicherungskopie:


    - ist auf Deiner SD-Card vielleicht eine miomap.exe Datei?
    - falls ja, so versuch doch mal, diese Datei ebenfalls ins von Dir erwähnte Verzeichnis zu schieben.


    Dann sollte es meines Erachtens klappen.....



    Gruss
    p66

  • @p66


    funktioniert leider auch nicht. Momentan stehe ich mit dem Support in Verbindung (44cent/minute)


    #Request ID# [******] Mio Technology Support Sehr geehrter Herr Ri**e, vielen Dank fuer Ihren Anruf. Die richtige Vorgehensweise lautet: 1.Bitte MioTransfer von unserer Homepage unter folgendem Link herunterladen: <a title="http://www.mio-tech.be/en/support/C710-downloads.php" href="http://www.mio-tech.be/en/support/C710-downloads.php">http://www.mio-tech.be/en/support/C710-downloads.php[/url] 2.Mit beigefuegter DVD Miomaps Software wiederherstellen, das Kartenmaterial aber nicht uebertragen 3.Update auf Version 3.2 unter folgendem Link herunterladen: <a title="http://www.mio-tech.be/en/support/C710-downloads.php" href="http://www.mio-tech.be/en/support/C710-downloads.php">http://www.mio-tech.be/en/support/C710-downloads.php[/url] 4.Sd_karte einsetzen und Geraet eischalten Jetzt muesste Ihr Geraet funktionsfaehig vorliegen. Mit freundlichen Grüssen, Mio Technology support team.
    Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Benötigen Sie weitere Informationen senden Sie uns bitte eine Nachricht über unsere Webseite Mio Technology Europe Tel. Deutschland: 0900 - 1110999 Tel. Österreich: 0900 - 150055 Tel. Schweiz: 0900 - 150055 <a title="http://www.mio-tech.be/support" href="http://www.mio-tech.be/support">www.mio-tech.be/support[/url] All information provided by Mio Technology Support Center, on software, products and services are provided as is without warranty of any kind, either express or implied. Mio Technology Support Center is operated by HECC Alliance on behalf of Mio Technology Europe. In no event shall Mio Technology Europe be directly liable for any direct, indirect, incidental, special or consequential damages or for loss of data, profits or revenues incurred by Mio technology Support Center. Any legal action or proceeding shall be instituted in a Belgian state court.



    <nun will man ein Digitales Bild meiner SD-Karte mal sehen, was dann wird.
    Weiteres folgt


    gruß
    Adler