Synchronization unter Vista

  • Hallo,
    folgendes Problem, habe seit heute ein Notebook mit Win Vista. Außerdem das Navi 96080 mit Gopal 3.0. Wie kann ich das Navi unter Vista synchronisieren? Unter XP hatte ich keine Probleme. Das Navi wird erkannt jedoch als Medio Player mit der Meldung Treiber veraltet. Wie kann ich vorgehen?
    Bitte den Ablauf so darstellen das ein Neuling mit Vista das auch umsetzen kann.
    Habe zwar hier im Forum div. Berichte gefunden u. auch gelesen, verstanden habe ich nichts.
    Wäre schön wenn einer mir das Licht anmacht.


    Gruß alfred1946

  • Guten Abend alfred1946,
    dieses Problem hatte ich auch gehabt. (War auch nicht das einziege) :D
    Unter Vista benutze nur Windows Mobile-Gerätecenter. Mit diesem Prog. müßte es funktionieren. :)


    Gruß


    freenet