Routenplanung, Teilstrecken vermeiden

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur Vermeidung von Teilstrecken. Wenn ich z.B. von Karlsruhe nach Stuttgart routen will und weiß, dass zwischen der Abfahrt Heimsheim und dem Dreieck Leonberg eine Baustelle ist, und ich deswegen gerne diesen Bereich vermeiden möchte, wie gehe ich da am besten vor? Wenn ich die Route mit den Teilstrecken aufrufe, bietet er mir nur den gesamten Abschnitt auf der A8 vom Dreieck Karlsruhe bis zum Dreieck Leonberg an, weil ja dazwischen keine Abzweigung ist. Wie kann ich ihn den am einfachsten dazu bewegen, nur den Abschnitt zwischen 2 Ausfahrten zu vermeiden? Muss ich da Zwischenziele setzen oder geht es auch einfacher? Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Grüsse roeka

  • Servus,


    kurz vor der Baustelle gehst Du auf Alternative Route -> Strassensperren vermeiden -> nächsten xxx Meter. Dann leiter er Dich wieder drauf.


    Oder Du setzt bei der Planung nen Zwischenpunkt auf ner Strecke neben der Autobahn. Dann sollte TT Dich danach auch wieder auf die AB leiten.


    cu Peter