active cradle ohne FB

  • Hallo,
    Frage in die Rund, gibt es das active cradle auch ohne FB?
    Das active cradle macht in meinen Augen Sinn was ich bei der FB nicht so recht erkennen kann.


    Gruß alfred1946

  • Zitat

    Original von alfred1946
    Hallo,
    Frage in die Rund, gibt es das active cradle auch ohne FB?
    Das active cradle macht in meinen Augen Sinn was ich bei der FB nicht so recht erkennen kann.


    Gruß alfred1946


    Leider nicht !! Ich hatte schon bei Medion nachgefragt.


    Die Fernbedienung benutze ich überhaupt nicht, die ist in meinen Augen wirklich absoluter Schwachsinn. Schlechte Qualität, wenige Funktionen und sehr träge in der Bedienung. Von anbringen ans Lenkrad ganz zuschweigen (Optik und Störfaktor).


    Die Active Halterung ist OK, bis auf den seitlichen USB Ladeanschluss. Wäre der hinten angebracht dann wäre es perfekt.


    Leider habe ich eins gelernt " Was perfektes zu bekommen ist unmöglich, gerade im Navi- oder Handybereich !! "


    Puettie

  • Zitat

    Original von alfred1946
    Hallo,
    Frage in die Rund, gibt es das active cradle auch ohne FB?
    Das active cradle macht in meinen Augen Sinn was ich bei der FB nicht so recht erkennen kann.


    Gruß alfred1946


    Umgekehrt ist es so, dass man mit der Fernbedienung ohne AC nichts anfangen kann, wobei auch noch die Spannungsversorgung am AC angeschlossen sein muss.


    Auch ich finde, dass MEDION mit der Fernbedienung eine designerisches Meisterstück gelungen ist. Insbesondere in der Disziplin Ergonomie dürfte Designern, wie Luigi Colani, dabei das Herz aufgehen... :ugly

    Einmal editiert, zuletzt von satirikon ()