Editor für Routenprofile. MN6 routet wie ihr das wollt! Version 3.2 online *NEU*

  • Hallo ostfriese2,


    erst einmal vielen Dank für diese geniale Programm und die Arbeit die Du dir damit gemacht hast. Jetzt ist das testen stark vereinfacht.


    Doch kann es sein, das die Datei der neuen Version fehlerhaft ist? Nur noch 16kB gegenüber 74 kB zur ersten Version. Datei läßt sich nach download nicht ausführen.
    Kannst Du die das noch mal anschauen.


    Ansonsten noch : Super Tool !!!


    Gruß, Dirk

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • hallo


    danke,werde mal einige strecken bei uns (CH) und im südtirol wo ich mich öffters aufhalte und mich sehr gut auskenne testen und dann breichten wie geht.
    MfG


    luba


  • War ohne ini.txt und ohne dll, jetzt alles drin!

  • Ja jetzt funzt es wieder.


    Also noch n Bierchen aufmachen und testen : drink


    Tausend Dank !!!


    Gruß, Dirk

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

    Einmal editiert, zuletzt von kawazr7s ()

  • Hallöle ostfriese,


    ich hab noch mehr Arbeit für dich. :D
    Ist es möglich das Proggi daahingehend zu ändern, dass man in die Ergebnisliste nur noch Prozente eintragen braucht und diese dann in passende Werte für die Preverenz umgewandelt werden? Quasi umgekehrt wie jetzt. : drink


    Gruss und Prost

  • hallo


    also CH sieht gut aus sogar SEHR gut!!So würde jeder motorrad fahre gerne rumkurven,gute strasse WENIG verkehr und viele kurven.


    südtirol werde ich morgen testen.mal schauen wie es sich verhält wo noch mehr strassen und kurven eng zusammen liegen *gg*


    MfG


    luba

  • Zitat

    Original von heross
    Hallöle ostfriese,


    ich hab noch mehr Arbeit für dich. :D
    Ist es möglich das Proggi daahingehend zu ändern, dass man in die Ergebnisliste nur noch Prozente eintragen braucht und diese dann in passende Werte für die Preverenz umgewandelt werden? Quasi umgekehrt wie jetzt. : drink


    Gruss und Prost



    lol!!!


    Jetzt wirds interessant :D


    Das wär ja OBERGENIAL


    Gruß, Dirk

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Zitat

    Original von heross
    Hallöle ostfriese,


    ich hab noch mehr Arbeit für dich. :D
    Ist es möglich das Proggi daahingehend zu ändern, dass man in die Ergebnisliste nur noch Prozente eintragen braucht und diese dann in passende Werte für die Preverenz umgewandelt werden? Quasi umgekehrt wie jetzt. : drink


    Gruss und Prost


    ihr Blutsauger, komm ja jetzt schon kaum vom Läppi weg:D

  • Hallo ostfriese2


    Ich Hätte da auch noch zwei Idee:
    1. Wenn ich ein Setting ausprobiere dann mache ich von diesem eine Vorher/Nachher-Hardcopy des ProftEdit-Fensters. Dazu wäre es hilfreich wenn man in dem Fenster eine Titelzeile eingeben könnte um diese Hardcopy einer bestimmten Setting zuordnen zu können.
    2. Es wäre hilfreich wenn beim durchspringen der Felder mit der TAB-Taste das ganze Feld markiert würde.

    MfG Manfred