POI Warner 3 auf GoPal 4410, Umkreissuche leer

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mir grad frisch den POI Warner 3 gekauft und auf meinem medion 4410 mit gopal 3 pe installiert


    hat super geklappt, nach der anmeldung bei pocketnvigation.de hab ich mir einige fuer mich intressante overlays ausgesucht und auch ( so scheint es jedenfalls ) erfolgreich syncronisiert
    das poi warner fenster meldet mir 83 verfuegbare overlays, 0 in ueberwachung und 44923 in anzeige


    ausgewaehlt sidn meiner meinugn anch alle aber wenn ich nun auf umkreissuche des pw gehe erscheinen 0 treffer, egal ob ich das bei ikea, mcd oder aehnlichem ausprobiere


    hab ich einen denkfehler ? etwas uebersehen ?


    vielen dank im voraus fuer eure hilfe


    Requiem


    EDIT: siehe mein naechstes posting, hat sich ... soweit ich das immo einschaetzen kann erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Zitat

    Original von Requiem
    hat super geklappt, nach der anmeldung bei pocketnvigation.de hab ich mir einige fuer mich intressante overlays ausgesucht und auch ( so scheint es jedenfalls ) erfolgreich syncronisiert
    das poi warner fenster meldet mir 83 verfuegbare overlays, 0 in ueberwachung und 44923 in anzeige


    Requiem


    Sieh mal im Manager nach, ob bei allen POI's ein Häckchen steht.

  • gugi


    hab nochmal im manager alle de selektiert und dann alle erneut angewaehlt, ueberwachung hatte ich vorher deaktiviert danach erneut angestossen


    gps empfang ist ebenfalls vorhanden, hab zwar minimalen in der wohnung bin aber grad mal ins auto gejoggt, habs navi eingesetzt und eine route berechnet
    als gps empfang und berechnung ok waren bin ich auf umkreissuche gegangen ( umkreissuche des poi warners ) und habe nach mcd´s im umkreis 50 km, dann option alle gesucht
    ergebniss
    0, nix nada :-p


    noch jemand eine idee wo ich versagt haben koennte oder wo die software mukken machen koennt in diesem fall ?



    gruss
    Req


    EDIT:
    muss ich die overlays irgentwie in die ueberwachung bringen ? wenn ja wie ?
    weil die werden halt mit 0 angegeben, dahinter ein rotes x waerend verfuegbar und anzeige eine anzahl haben mit gruenem haken dahinter


    Req


    EDIT 2 : ploetzlich funktioniert es
    hab nochmal syncronisiert, kein erfolg
    dann mal einen overlay deaktiviert, erneut syncronisiert und ploetzlich fuellte sich mein display mit icons und auch die umkreissuche funktioniert nun ( offline ohne gps auf den ersten blick ) einwandfrei


    danke allen fuers kopfzerbrechen fuer mich, ich vermute mal entweder hat es irgentwo gehakt beim syncen oder ich hatte , mal wieder, zu dicke finger



    FRAGE:
    wenn ich mir das manager feld auf den screen hole habe ich ja 3 anzeigen


    overlays verfuegbar --> ich denke das ist klar, wieviele verschiedene poi habe ich mir in den pw geladen -- ein gruener haken dahinter


    pois ueberwacht: was bedeutet das genau ? hier steht bei mir 0, dahinter ein rotes X kann ich hier noch "favorites" definieren, wie z b eine bestimmte automarke, tankstelle oder restaurant etc etc ?


    pois in der anzeige : ich vermute alle pois der von mir eingelesenen overlays



    Frage2: ich vermisse bei den autohaendlern die marke Seat ... gibt es hier die chance diese nachzupflegen oder anderweitig zu organisieren ?



    danke nochmal, ich hab fuer meine 2 fragen grad mal keine suche bemueht da ich eigentlich schon lange im bett sein wollte *g* falls sie schonmal gestellt wurden mea culpa an dieser stelle


    Req


    Gute Nacht

    3 Mal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem :-D)


    Overlays verfügbar: 688 mit grünem Häkchen
    POIs überwacht: 0 mit rotem Kreuz
    POIs in Anzeige: 25512 mit grünem Häkchen


    erneutes synchronisieren hilft nicht bzw. produziert am Ende folgende Fehlermeldung:
    synctool
    Error while saving OVS to device.


    Bin ziemlich ratlos ? Wer kann helfen ?


    Danke und Gruß:
    aixpeter