Map360 Kartenaktualisierung mit Fehler

  • Hallo, bin neu im Forum und habe leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Es geht um die Aktualisierung für das MAP360. MIt dem neuen Kartenmaterial für Map770 gibt es auch eine Software die es möglich macht, die benutzeroberfläche von 770 auch auf 360 zu benutzen und zugleich auch die Karten.
    Problem: Immer wenn ich alles nach der Anleitung von Clarion mache, habe ich ein HardwareIDerror ! Danach muß ich ein Hardreset machen und meine alten Karten auf die SD-KArte tun, damit es wieder funzt.


    Wie kann ich das problem lösen?


    mfg

  • Die IGO Software des MAP 770 ist nicht kompatibel zu der des MAP 360, daher auch die Fehlermeldung.


    Gruß
    Schlaubi

  • Du musst dir die ESD560 zulegen.


    1. Karte Kaufen ***ESD560***
    2. SD Karte in die MAP360 oder MAP560 einschieben und iGO (MAP770 Software) genießen
    3. SD Karte raus > alte Navigon Software wieder da
    4. Karte rein > iGO
    5. Karte raus > Navigon
    6. ..... ;)



    http://www.clarion.com/de/de/p…uct-pf_1172375171363.html


    Die Software die zum Download angeboten wird, ist nur der POI Warner für iGo > etwas iritierend auf der Seite...

  • Da is ja das problem, tue die ESD karte rein und der Fehler kommt ?(

  • Du musst auch die Software die dabei liegt aufspielen !!!

  • Ja, du meinst über kabel mit Async, mach ich auch aber trotzdem ?(


    mfg

  • Nimmst du denn die Software und Karte vom 770er oder die für den MAP 360?


    Gruß
    Schlaubi

  • Ich nehme die Software für Map360 und Map560.
    Die Software von CD für Async ist nur 41 MB groß. Die Karte so ca. 1,05 Gb groß.
    Muß den die Software und Maps für Map770 auch auf der SD Karte sein. Habe nehmlich ein Backup der Software auf mein Rechner getan.
    Achso nochwas, nachdem Update macht er kein neustart wie es in der Anleitung steht.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von musch1 ()

  • was kostet das esd560 update?


    gruß
    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chrisdo4 ()