MM2go 1.1 läuft in keinster Weise!!!!

  • Habe mir auf ebay, ich geb zu für günstig geld, Magic maps RLP 1.xxx auf CD und MM2go 1 erworben.


    Das PC Programm funzt, der Schlüssel war auch korrekt.


    Aber als ich nun eine Karte von 11 MB auf dem PDA benutzen wollte. Kam die Meldung der Datenspeicher wäre zu groß und ich solle Dateien löschen.


    Bei verwendung einer kleineren Karte bleibt das Programm einfach nur hängen. Es funzt also überhaupt nichts!.


    Mein PDA: HX4700 WM 5.0 FW 2.01 : RAM 36 MB frei, ROM 15 MB frei, auch mit 40 MB funzt es nicht.



    Was kann ich tun?

  • Ich wollte MM2Go auf dem PNA470T unter WM5 benutzen, bekomme aber beim Start die Fehlermeldung von MM2Go.exe, "Cannot find ´MM2Go´or one of its components....


    weiß jemand Rat?


    Danke

  • Zitat

    Original von weißnix
    Ich wollte MM2Go auf dem PNA470T unter WM5 benutzen, bekomme aber beim Start die Fehlermeldung von MM2Go.exe, "Cannot find ´MM2Go´or one of its components....


    weiß jemand Rat?


    Danke


    Hallo,


    von MM2Go gibt es keine PNA-Version.