Asus MyPal A636 gegen A632N

  • Hallo,


    welcher Asus A632N-Besitzer vermisst oder braucht W-Lan? :D


    Ich brauche kein W-Lan, statt dessen den zusätzlichen Mini-SD-Schacht des A 632N. ;)


    Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand mit einer Anti-Reflex-Folie.
    Wurde Mai 2006 gekauft und nicht benutzt (Rechnung liegt bei), habe es dann Ende 2006 spontan gekauft.


    Läuft mit MN6 und ich bin damit sehr zufrieden, bräuchte halt den 2ten SD-Schacht!


    Möchte jemand mit mir tauschen? ?(


    Bevor ich mir ein neues A632N kaufe und das A636 verkaufe, probiere ich es mal so, vieleicht freut sich ja jemand.


    : drink

  • Hallo,


    kein Tauschpartner für meinen A636 zu finden? :-D)


    Alle A632N Besitzer wunschlos glücklich? ;)


    : drink

  • Hallo,

    solange es noch blau, unten in meiner Signatur steht ist es noch Aktuell!


    Obwohl ich mir überlege den neuen HP IPAQ 215 zuzulegen, aber dessen Erscheinungstermin wird auch immer weiter verschoben! :-D)


    : drink