CLARION MAX675VD WO IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH ?

  • Hallo, Ich beabsichtige auch, mir das Clarion MAX675VD zu kaufen, weiß aber nicht, wo man das hier in Deutschland oder Europa bekommt. Ich fand es nur über Ebay in Amerika oder bei der amerikanischen amazon.com-Seite.


    Kannst mir jemand einen Tip geben, wo es günstig in Deutschland, Holland oder Österreich erhältlich ist ?


    Vielen Dank und Grüße
    Thilo (NEMO-JET)

  • Der 675 scheint ein Modell zu sein welches ausschließlich für den USA Markt zu sein scheint, in Europa dürfte von den Features her mit dem 678 vergleichbar zu sein.


    Gruß
    Schlaubi

  • Finger weg vom 675!!!
    Die US Geräte sind nur Ländercode 1 kompatibel > EU DVD´s können nicht abgespielt werden. Außerdem kein RDS und andere Radio Frequenzen...


    Wie Schlaubi schon sagt > Für EU musst du dir nen MAX678RVD zulegen ...


    Soll lt. Car & Hifi von der EISA sogar als Beste Multimedia Station 2007 / 2008 gewählt worden sein...
    Die kleine Schwester vom MAX973HD kann ja nur geil sein :-)))