Brauche eure Hilfe!

  • Meine Freundin hat mir das becker traffic assist pro 7916 ausgeliehen, allerdings haben wir das Teil für die Scheibe zum reinklicken vergessen.


    Jetzt geht das Teil nur mit dem Ladegerät für den Zigarettenanzünder nicht an. Wenn ich es hier ans Ladegerät stecke funktioniert es nicht.


    Wie lange hält das Navi eigentlich ohne das Autoladegerät und was muss ich beim aufladen beachten, muss es an sein oder aus.


    Ich brauch das Navi am Wochenende.


    Danke und liebe Grüße

  • Hallo elayda,


    den Ladevorgang starte ich immer so:


    1. Gerät einschalten
    2. Ladegerät anschließen (zur Kontrolle leuchteten die 4 Hardkeys und die Beckertaste)
    3. Im Hauptmenü auf Einstellungen klicken, dann auf Akku klicken und nachsehen ob die Anzeige lädt
    4. Ins Hauptmenü zurückgehen
    5. Gerät ausschalten (es leuchtet immer noch die Beckertaste, die 4 Hardkeys nicht mehr)
    6. Nach ungefähr 4 Stunden kannst du das Ladekabel entfernen
    7. Akku reicht nun für ca. 2-4 Stunden


    Wichtig!


    Steckst du nur das Ladekabel an beim ausgeschalteten Gerät, wird es nicht aufgeladen.