Honda Navigationssysthem von Alpine

  • Hallo und guten Tag,


    Wir haben für meine Frau einen gebrauchten Honda Civic mit Radio - Navigation (Festeinbau von Alpine) gekauft.


    Die derzeitige Version ist 2.03.


    Bitte dazu um Hilfe und habe ein paar Fragen.


    Welches ist die nächste Version die ich installieren kann, oder ist es auch möglich eine zu überspringen.


    da der derzeitige Kartenstand mit meinen PDA Navi - Karten nicht zu vergleichen ist, würde ich gerne etwas neues ausprobieren.


    Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Hondanavigation, oder würdet ihr mir eher abraten.


    Kann man eigentlich auch eine DVD eines anderen Systems verwenden.


    Ich habe in der Festeinbauten Sparte gar keine Erfahrung und bin für jeden Tipp dankbar.


    Nun ist das Teil einmal in dem Fahrzeug drin, dann sollte es auch ansprechen zu benutzen sein.


    Über Hilfe und Unterstützung würde ich mich sehr freuen, bin über jeden Rat dankbar.


    Viel konnte ich im Internet über diese Software im Honda nicht finden.
    Alles verweist auf " Ihr Honda - Händler". Weiß jemand ob es die auch günstiger gibt?




    vielen Dank im voraus


    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von amilo ()

  • Hallo Peter,


    du wirst dich direkt an deinen Honda-Händler bzw E-Bay wenden.
    Alpine bietet selbst bietet keinen Support für OEM-Ware!


    Fragen nach der aktuellen Version kostet ja nichts...


    Das Navi selbst dürfte ein Modifiziertes 077er sein.

  • Hallo,




    das Honda Navi ist KEIN modifiziertes 077er! Die OEM Naviagtionen sind komplett andere Plattformen.



    Jan