Datenstand Kartenupdate Italien

  • Hallo allerseits,


    da es demnächst in den Urlaub nach Bella Italia gehen soll, überlege ich, mir vorher noch das Kartenupdate zu kaufen. Allerdings sollte das dann schon einigermaßen aktuell sein.


    Könnte mal jemand, der das Update schon installiert hat, nachsehen, ob die Ausfahrt "Villamarzana" auf der A13, knapp ein Kilomter nördlich des Ortes Villamarzana (und der Kreuzung der A13 mit der SS434) schon auf der Karte drauf ist?


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=villamarzana&sll=51.124213,10.546875&sspn=14.385436,41.132813&ie=UTF8&om=1&ll=45.023705,11.695247&spn=0.015804,0.040169&z=15]hier[/URL]
    ist die entsprechende Stelle, wie sie google darstellt.


    Danke
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von stopfohr ()

  • Also soweit ich sehen kann auf den aktualisierten Karten geht zwar eine bundesstraßenähnliche Straße ca 1km nördlich von Villamarzana über die A13, es gibt jedoch keinerlei Auffahrt. Die Auffahrt, welche etwas weiter nördlich ist, ist bei Rovigo. Ansonsten gibt es da keine.
    Ich weiss nicht ob diese Straße, welche ich oben genannt habe, die SS434 ist...das ist nicht ersichtlich, sie kreuzt aber die A13.
    Ich hoff ich konnte dir helfen.


    Edit: Jedoch sehe ich auf Google Maps auch keine Auffahrt...so wie in Google Maps, so is es auch aufm Sony NV-U70.

    Einmal editiert, zuletzt von Shinzu ()

  • Zitat

    Original von Shinzu
    Edit: Jedoch sehe ich auf Google Maps auch keine Auffahrt...so wie in Google Maps, so is es auch aufm Sony NV-U70.


    Na sowas,
    Ich sehe diese bei Google sehr deutlich, aber selbst das Update auf die Q2/06 wird sie Dir auch nicht auf das Sony zaubern.


    cu,dehlya

  • Danke für die Mühe.
    Da werde ich wohl doch noch ein paar Karten mitnehmen - und Sony hat einen Update-Kunden weniger.
    Nun denn, die Rundum-glücklich-Lösung gibt es wohl nirgends.


    Oliver

  • So, Urlaub vorbei - und das Sony hatte recht. Die Abfahrt ist noch im Bau, und nicht freigegeben :)
    Da sind google und auch Via Michelin der Zeit doch etwas voraus.


    Ansonsten ist die Aktualität der Italein-Karten aber eher mässig. Wir sind viele Strassen gefahren, die rein optisch mindestens 10 Jahre alt waren, aber das Navi kannt sie trotzdem nicht.


    Oliver