Newskommentare: TomTom GO 720 T im Handel

  • Zitat

    Original von holger2_de
    Hallo,
    habe den 720T heute mittag life bei Saturn für 549 gesehen und mal rumgespielt.


    Dann können wir uns ja darauf einigen, dass es den 720-er jetzt überall gibt, ausser im dt. Fachhandel ;)


    cu Peter

  • Hmm ich frage mich wie einige Shops reagiert hätten wenn wir geschrieben hätten: ".. ist ab sofort überall im nicht-Fachhandel erhältlich". Wir sind kein Händler, wir können nur das weitergeben, was TomTom uns mitteilt. Und laut deren Aussage sind die Geräte nun verfügbar.


    Bei XPDA soll der auch Lieferbar sein.


    Gruß,
    Benni

  • Auch der BlödMarkt (Essen) hat das Gerät Vor Ort (Stand Heute 17:30 Uhr): 7 Stück zum Stückpreis von 549,-


    rttm

  • Leider haben unsere Aktivitäten noch nichts gebracht. Trotz intensiver Nachfrage erhielten wir bisher keine Info!
    Ganz im Gegenteil, wir sind nun an TomTom direkt verwiesen worden, weil der Distributor (und das wirklich kein unbekannter Distributor) keine Antwort von TomTom bekommt. Dann werden wir mal in dieser Richtung weitermachen...


    In Kürze mehr!


    Ihr Dantotec Team

  • Es wiederholt sich jedes Mal wieder, die Distributoren bekommen keine Liefertermine genannt, auf deren Rückfragen (sie kaufen doch große Mengen) gibt es keine Antwort seitens TomTom.
    Das die Geräte in den Flächenmärkten und bei ATU liegen spricht für die Politik von TomTom.


    Die Arroganz dieser Firma ist sprichwörtlich, der Kunde wird am "Support" Telefon belogen, nach weniger als einem Jahr gibt es kaum noch Zubehör für die "alten" Produkte.
    Es bleibt abzuwarten bis sich hier etwas bewegt da sich jetzt endlich Widerstand abzeichnet und verschiedene Großhändler sich von den Holländern abwenden. Für die "Testzeitschriftleser" wo TT soo oft gewinnt und ein Garmin meist nie mit getestet wird (!?) bleibt ja dann noch der Mediamarkt und ATU!


    Wie ich schon schrieb: Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Ich bin ja schon auf die Q3 und noch mehr auf die Q4-Zahlen gespannt - ob man dann was davon erkennt, dass sich der Grosshandel von TT abgewandt hat? ?(


    Wenn Garmin mal endlich die AB/BS-Problematik in den Griff bekommt, dann landen sie auch bei den Testergebnissen weiter vorne, bzw. werden mal berücksichtigt. Allerdings, wer hört denn schon auf Testergebnisse - da liegt ja meistens ein Medionprodukt vorn... :D


    cu Peter

  • Heute bei Saturn in Wesel war der 720 T nicht vorrätig und der Verkauf wußte auch von nichts.
    Dabei könnte TT wegen der kurzen Entfernung Wesel zu NL das Teil doch fast über die Grenze werfen ?
    : drink
    PS : In der Ruhe liegt die Kraft, mal sehen, ob ich warten kann bis die Preise purzeln . :D

  • Zitat

    Original von tas4883
    Heute bei Saturn in Wesel war der 720 T nicht vorrätig und der Verkauf wußte auch von nichts.
    Dabei könnte TT wegen der kurzen Entfernung Wesel zu NL das Teil doch fast über die Grenze werfen ?
    : drink
    PS : In der Ruhe liegt die Kraft, mal sehen, ob ich warten kann bis die Preise purzeln . :D


    Hallo tas4883,


    der Saturn in Wesel ist sowieso der letzte Laden, nicht nur wegen der Aktualität sondern auch wegen der Preispolitik !


    Den Laden kannst Du getrost vergessen, fahr lieber zum MM in Duisburg Marxloh oder Großenbaum, oder noch besser ruf dort erstmal an.


    Da habe ich wesentlich bessere Erfahrungen was die Liefertermine und die Preise angeht.

  • Zitat

    Original von holger2_de
    habe den 720T heute mittag life bei Saturn für 549 gesehen und mal rumgespielt. Nettes Teil, von der Bedienung her besser als mein 910.
    Spannend war, daß kein einziger Navigon mehr zu sehen war. Der Verkäufer sagte, hätten sie aus dem Sortiment genommen, da es zu viel Ärger mit Navigon Geräten gab.


    Quatsch.
    Beim Saturn Köln sind die Navigon 7110 vor ein paar Tagen erst eingetroffen.
    Loox N1X0 gibt's auch.


    Sascha

  • Hallo Freunde !!


    Hier in Berlin im MM habe ich ihn gestern gesehen für 549 oder so.


    Das ist mir aber leider zu teuer,so hoffe ich auf die ersten Internettshops.


    viele Grüße aus B. der Sven

  • So in der Schweiz ist das Gerät auch im Laden. z.B. bei Comsystem für CHF 777 = 475 Euros (mit TMC Pro)

    Einmal editiert, zuletzt von hilfi ()

  • Habe mir heute mal den 720 T geholt. Von den Funktionen her einwandfrei.


    Nur die mitgelieferte Software auf CD...
    Es wird eine TomTom-Home-Version installiert, die anschließend sofort mit der neuen Version 2.0 ersetzt wird.


    Sobald man mit dieser den Punkt "Mit meinem Go arbeiten" auswählt, soll eine neue Datei zur Steuerung des TomTom Go 720 heruntergeladen werden.


    Nach dem Download, bevor es zur Installation kommt, stürzt das Programm mit der Fehlermeldung "XULRunner funktioniert nicht mehr" ab.


    Tolle Sache... X(

    Einmal editiert, zuletzt von Zeus ()

  • Hallo Freunde !


    Nachdem ich von einem Internetthändler schön verar... worden bin, bin ich


    heute zum MM in Berlin Märkische Spitze und habe mir meinen 720er


    geholt,habe 549 dafür bezahlt aber gleich in der Hand gehalten.


    Falls wer einen möchte und nach Berlin kommt geschäftlich oder so also


    da lagen so ca. 100Stck. rum.


    Morgen fahre ich das erste mal damit von Norf (bei Neuss) nach Berlin,


    Morgens nach Düsseldorf der ICE wird ja so seinen Weg finden hoffe ich.


    Viele grüße aus Berlin Sven

  • Zitat

    Original von maxum
    Morgens nach Düsseldorf der ICE wird ja so seinen Weg finden hoffe ich.


    Ja, du weißt doch: Die Bahn kommt ... zu spät :)



    rttm

  • Zitat

    Original von Zeus


    Nach dem Download, bevor es zur Installation kommt, stürzt das Programm mit der Fehlermeldung "XULRunner funktioniert nicht mehr" ab.


    Tolle Sache... X(


    The Tremor hat die Lösung gefunden.


    Deaktiviere mal vor der Verbindung zum PC Bluetooth auf dem GO. Dann funzt es.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."