F: einzelne POIs löschen?!

  • Hallo!


    Wie kann ich auf dem Tomtom Go 910 einzelne POIs löschen und diese Änderung später dann uploaden?!


    Im konkreten Fall habe ich einen Hermes-Paketshop gesucht, der war aber umgezogen...


    Nun konnte ich zwar den neuen Laden erfassen, aber den alten kann ich ja nicht löschen und da ist ja nun nix mehr... :D


    Danke für Eure Anregungen!



    Bye,


    Dirk


  • Es gibt doch ein Forum POI-Korrekturen. Versuche es dort mal.

  • Nee, das kann ja nun auch nicht die Lösung sein... :D


    Und ich bin auch der Meinung, daß es auf dem PDA mit MN6 und dem entsprechenden POI-Warner ging...


    Da konnte man doch das POI "ausschneiden", oder?!


    Und genau sowas sollte doch auch auf dem Go 910 möglich sein?!


    Mal ganz ehrlich: wenn ich 14 Tage im Urlaub unterwegs bin, dann merke ich mir nicht alle Änderungen, ich würde sie aber sofort auf meinem Gerät einpflegen, wenn ich denn könnte!


    Und meist merke ich mir sowas nicht 'mal bis zum Abend... ;D



    Bye,


    Dirk

  • Hallo Dirk,


    habe auch erst Dein Problem gehabt.
    Bei MN geht einiges anders / leichter.


    POIs werden bei TT OVIs genannt.


    Wenn Du auf dem TT unter Einstellungen/OVIs verwalten gehts, kann man dort einen OVI raussuchen und löschen.


    Leider gibt es auf dem TT wohl keine "[]" und daher lassen sich dort schlecht Texte ändern.


    Nutze zum erfassen von POIs fast immer noch meinen MN5 auf einem PDA.


    Gruß
    Torsten