Berlin-Spindlersfeld

  • Die Verlängerung von Berlin-Wuhlheide(An der Wuhlheide) nach Berlin-Köpenick(Glienicker Strasse) ist seit Donnerstag abend in Betrieb

  • Zitat

    Original von Blitzableiter
    Die Verlängerung von Berlin-Wuhlheide(An der Wuhlheide) nach Berlin-Köpenick(Glienicker Strasse) ist seit Donnerstag abend in Betrieb


    Gebe ich weiter. Hast du evtl. Koordinaten??


    Danke und Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    ich denke, es geht hier um die Spindlersfelder Straße, die bisher ausschließlich zwischen "An der Wuhlheide" und der "Oberspreestraße" befahrbar war.


    Jetzt ist die Spindlersfelder Straße aber auch zwischen der "Oberspreestraße" und der "Dörfeldstr." befahrbar.


    Die Straße verläuft parallel zu der westlich gelegenen Bahnstrecke.


    Die Kreuzung Spindlersfelder Straße / Dörpfeldstr. wurde völlig neu "designed".


    Kommt man aus südlicher Richtung an die Kreuzung heran, gehen jetzt beide Geradeausspuren in die Spindlersfelder Straße über.


    Möchte man die Dörpfeldstr. aber weiter in nordöstlicher Richtung bis zur Oberspreestr. befahren, muss man an der Kreuzung rechts abbiegen.


    Koordinaten habe ich leider auch keine.


    Schick´ da einfach mal Euer oranges Spaßmobil vorbei. - Es gibt einiges an neuen Daten zu sammeln ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Alles klar, ich habe die Kollegin in Berlin informiert. Hat allerdings noch bis zum 24ten ihren wohlverdieten Urlaub.


    Gruß
    Dirk