RDS/TMC-Logs

  • Zitat

    Original von nitegate
    Kann mir jemand das Format der Dateien geben, die mit rds2tmc ausgeliefert werden?
    Wenn nicht, wo kann ich mir die Tabellen besorgen?


    Sorry, wie Volker richtig geschrieben hat (und es sich aus dem Posting von GNS-Bill herauslesen läßt) ist es nicht zulässig, diese Tabellen "einfach so" weiterzugeben. Um eine Idee von deren Aufbau zu bekommen, kannst Du ja schon einmal die italienische Version im Original herunterladen. Parallel dazu die Anfrage an die BAST (mit einer hinreichenden Begründung) und es sollte Deiner Anwendung nicht mehr allzuviel im Wege stehen. Die Ausnahme sind bisher Tabellen für Österreich, diese werden teuer verkauft. Allerdings könnte ich mir gut eine Ergänzung des osm-Projekts um TMC vorstellen, das auch ein loggen/auswerten von TMC-Meldungen erlauben würde - gut möglich, daß man damit eine "freie" Version erzeugen könnte...?


    Gruß,
    m.g