BM6600 - Frage

  • Hallo,


    bin per Google auf dieses schöne Forum hier gestoßén und wollte mal nachfragen ob es für den BM 6600 irgendwelche MediaPlayer gibt, die man installieren könnte?!


    Hab das Gerät heute bei Real erstanden , und es wäre cool wenn das ginge!


    Danke schon im Vorraus
    !

  • Hallo zool,


    erst mal herzlich willkommen.


    Wenn ich mir das Datenblatt des BM6600 ansehe, ist da kein MP3-Player mit drin.


    Wenn die Systemsoftware nicht freigeschaltet ist - du also immer gleich ins Navi-Menu gelangst - wirst due nicht so ohne weiteres einen MP3 oder Media-Player installieren können.


    Vielleicht kommt ja noch ein Tipp von einem User der das BM6600 schon länger nutzt.


    Gruß Heinz

  • Also nen MP3 Player und Picture Viewer ist an board!


    Funktioniert auch sehr gut!
    Aber nen Videoplayer ist nicht dabei, deswegen ja meine Frage:)

  • Wenn du einen MEdiaplayer für Windows CE 5.0 kennst, kannst du ihn auch darauf installieren und starten.


    Denn dein Gerät beinhaltet ein Windows CE Betriebssystem, welches du über eine Tastenkombination beim Einschalten über gedrückte "reset Taste" und die Fähnchen Taste unter "Power on" erreichen kannst.


    Dann mußt du unten auf die grauen Leiste am Bildschirmrand klicken und der Task Bar öffnet sich.


    Wo du das alles genau hinkopieren mußt und welches Prog du runterladen mußt, davon habe ich leider noch keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai76 ()

  • Hallo,


    welche Bios-Version ist auf dem BM-6600 ?
    Ich schaffe es nicht mit dieser Vorgehensweise die Taskleiste zu bekommen.
    Ich würde es aber gerne :(


    gruß arifaz

  • Meines Wissens sind die BM 6600 alle gleich. Vielleicht hilft eine Bildschirm-Kalibrierung - evtl. reagiert Dein Gerät ganz am Rand nicht!


    Ich habe auch schon versucht "Nero Mobile" zu installieren - leider heisst es: "Diese Software ist für das Betriebssystem nicht geeignet" - oder so ähnlich. Ich habe es dann gelassen, weil ich auf meinem Gerät nicht unbedingt Videos anschauen will. Ich vermute, dass irgendwelche .dll's fehlen. Vielleicht mal bei NERO nachfragen!?


    Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    habe die Schutzfolie entfernt und siehe da - es geht!
    Das Problem war - wie meistens - 30 cm vor dem Gerät ;)


    Danke an alle!


    Gruß Jens