POIs bei Pocketnavigation

  • Hi zusammen!


    Vor kurzem bin ich von Destinator 5.5 auf Route66 umgestiegen. Ich bin bei Pocketnavigation als Abonnent für die Blitzeroverlays registriert.


    Wenn ich mich einlogge und auf meine Downloads gehe, wird mir immer mitgeteilt, dass die Downloads für Desti zur Verfügung stehen. Auf der Supportseite wird angegeben, dass man inerhalb der Laufzeit des Abos die Software, für die das Abo gilt, kostenlos ändern kann. Diese Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden! Trotz intensiver Suche habe ich keine Seite gefunden, auf der ich angeben kann, für welche Software ich die Downloads beziehen möchte!


    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie und wo ich meine Daten ändern kann?


    Gibt es für Route66 Navigate 7 überhaupt Downloads? In den Listen der zur Verfügung stehenden Overlays habe ich bisher die Software Rout 66 und/oder Navigate 7 nicht gefunden!!!


    Gruß
    oldie49

  • Zitat

    Original von oldie49
    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie und wo ich meine Daten ändern kann?


    E-Mail an den Anbieter ?(


    Sascha

  • Sehe ich wie SaBo. Kannst Du meines Wissens nicht selber ändern

  • Irgendwo, wahrscheinlich sogar hier im Board, habe ich kürzlich gelesen, dass die Navigon TS7000-POIs auch für Route66 funktionstüchtig sind. Es muß nur jeweils die eine der Dateien in *.csv umbenannt werden. Die *.bmp-Datei bleibt erhalten.

  • Zitat

    Original von aslan.norval
    Irgendwo, wahrscheinlich sogar hier im Board, habe ich kürzlich gelesen, dass die Navigon TS7000-POIs auch für Route66 funktionstüchtig sind. Es muß nur jeweils die eine der Dateien in *.csv umbenannt werden. Die *.bmp-Datei bleibt erhalten.


    Hi aslan!


    Vor kurzem hatte ich mir schon mal die Navigon-Datei für Autogas/LPG-Tankstellen runtergeladen. Dabei ist mir folgender Unterschied aufgefallen:


    Datensatz aus Original-POIs für Blitzer (*.csv-Datei)
    6.073861,50.777056,"B1a Junkerstr.",210,0


    Datensatz aus Navigon-POIs für Autogas-Tankstellen (*.asc-Datei)


    12.9477000,50.9648900,"[09648] AH Zwinzscher Kirchstr.2 (Mo-Fr 7-18 Sa 7-13) [Altmittweida]"


    Gruß
    oldie49

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()

  • Hallo oldie49,


    die Kombination *.csv für die Daten und *.bmp findest du bei den Pocketnavtigation-downloads bei den Garmin-Geräten.


    Mußt mal testen, ob die funktionieren.


    Gruß Heinz

  • Um es nochmal klar zu sagen. Ich habe auch mein Abo umstellen lassen.


    Zitat

    Original von oldie49
    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie und wo ich meine Daten ändern kann?


    Mail an den Support des POI-Warners


    Zitat

    Original von oldie49
    Gibt es für Route66 Navigate 7 überhaupt Downloads? In den Listen der zur Verfügung stehenden Overlays habe ich bisher die Software Rout 66 und/oder Navigate 7 nicht gefunden!!!


    Ja. Ich habe das. Also fang nicht an zu basteln, das ist nicht nötig.
    "Blitzer Paket für Route66" wird in meinem Download-Bereich angezeigt.

  • Hi zusammen!


    Vielen Dank für Eure Tips!


    Hab den Support von Pocketnavigation angemailt und um Umstellung meines account und um Hinweise auf weitere Overlays gebeten. Innerhalb eines Tages erhielt ich eine nette Antwortmail und alles wurde am selbigen Tag erledigt. Jetzt kann ich auch wieder alle anderen Overlays (ADAC u.s.w.) im richtigen Format runterladen.


    KLASSE SERVICE!


    Gruß
    oldie49

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()