Hallo!
Vorab: ich habe mit der Suche keine eindeutigen Antworten auf meine Fragen gefunden!
Folgende Fragen sind bei mir noch offen um die Wahl zwischen P4x10 und T7000 endlich zu entscheiden:
1. Ist GoPal ein abgewandeltes Navigon 6 System?! Von dem was ich bisher hier gelesen habe und von der Bedienung her würde ich mal schätzen nein, aber einige Aussagen hier im Forum verunsichern mich da wieder
Wenn nicht, wo liegen die gröbsten Unterschiede? TMCPro bei einigen GoPal kenne ich schon, aber wie siehts mit der Performance der beiden Systeme aus.
2. Ist es möglich den T7000 einen Splitscreen wie bei GoPal einzurichten, geht das per skinnen soweit?
3. Kann man bei Tastatureingaben ähnlich wie Festeinbauten oder dem GoPal nicht mehr mögliche Tasten ausblenden, sowas finde ich total praktisch bei der Adresseingabe.
4. Da man ja offenbar auf beiden Geräte, beide Navi-Software laufen lassen kann, bleibt auch noch die Frage ob der P4x10 besser oder schlechter ist als der T7000 (-R08-)?!
Danke und Grüße
David
Hab noch was vergessen:
Sowas wie ein ActiveCradle fürs Auto gibts für den T7000 nicht oder?