Keine Daten für Paris

  • Hallo
    war schon jemand mit dem Traffic assist 7988 in Paris? Das einzige Paris das ich eingeben kann ist ein kleiner Ort irgendwo in der Pampa. Bei der Haupstadt von Frankreich aber Fehlanzeige. Weder über die Postleitzahl noch über die Namenseingabe ein Ergebniss. Ich habe die mitgelieferte Speicherkarte drin. Kann es sein, dass darauf die Daten fehlen und auf der mitgelieferten CD mehr Daten drauf sind?

  • Das Paris was Du meinst, ist auf dem vorinstallierten Kartenblock (wie der größte Teil von Frankreich nicht drauf). Da musst Du Dir ggf. ne 2 GB SD besorgen und die Gesamteuropakarte von der DVD auf die SD kopieren, wenn Du von D zum "richtigen" Paris fahren willst.... ;D


    Ein gelegentlicher Blick in die Tipps und Tricks oben, hätte Dir z. B. dieses Ergebnis geliefert: ;D


    Zitat"


    Kartenmaterial


    Das Kartenmaterial des 7934 ist von IV/2005. Dies kann man niergens offiziell nachlesen. Einige user ( auch ich) haben dies aber per email von Becker so bestätigt bekommen. Das Kartenmaterial des 7934 ist in 5 Kartenblöcke a-d und Gesamteuropa aufgeteilt. Für die Gesamteuropakarte benötigt man eine 2 GB SD. Die Größe/Zusammensetzung der Karten kann man in diesem thread nachvollziehen: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1034110-sid.htm
    "

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Danke
    werde mir in Zukunft die Forenbeiträge besser ansehen