Navigieren aus dem Travelguide?

  • Hallo,
    habe mal eine Frage zu der Funktion Wollen Sie zu diesem Ziel navigieren? in der Anwendung Travelguide.
    Also bei mir ist eine Navigation direkt aus dem Travelguide nicht möglich. Klick ich auf das Symbol unten rechts, Straße mit Richtungspfeil, startet das Navigationsprogramm und geht in das Fenster Route fortsetzen, also die letzte Route.
    Habe den Skin von Sokobana.
    Gibt es eine Möglichkeit direkt aus dem Travelguide eine Ziel anzusteuern?


    Gruß alfred1946

  • Hallo Alfred,


    nei, das geht leider (noch) nicht. Vielleicht beim Sokobana 2.0-Skin. Darauf warte ich auch noch :D


    Genausowenig funktioniert das Navigieren zu einer Adresse aus dem Contact Viewer (Outlook).


    Das liegt wohl am Skin, also entweder warten auf Version 2 oder wieder zurück zur Original-Oberfläche.


    Also ich warte lieber :D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo,


    ich habe auch den Skin von Sokobana, das hat aber nichts mit der Funktion des Contact Viewer zu tun. Das Routen zu Adressen aus den Contact Viewer geht bei mir einwandfrei.


    Ich tippe einfach die Adresse an und rechts unten auf das grüne Zeichen und fertig.


    Route wird berechnet.


    Hast du vielleicht die Adresse nicht im sauberen Outlook Format hinterlegt? Straße im Feld Straße usw.?


    Gruß Trax74

  • Also aus dem Contact Viewer funktioniert es EINWANDFREI !!!!


    Bei mir auch aus dem Travelguide. Ich habe die Routenfunktion in Hannover schon benutzt. Funktioniert auch EINWANDFREI !!!


    gruß olli


    EDIT: Funktioniert nicht aus dem Startmenü heraus :(

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Hallo,
    scheinbar ist beides richtig.
    Wenn man sich bereits in der Navigation befindet und über "Ansicht" in die "Weiteren Anwendungen" geht kann man von dort einwandfrei den Travelguide und die Adressen aus der Outlookdatei nutzen. Aus dem Startfenster heraus funktioniert es nicht.
    Gruß aus Hamburg

  • Hallo Tourer,


    danke für den Tipp. Muss ich heute Abend gleich ausprobieren :D


    Hatte es bisher nur aus dem Startmenü versucht.


    Schöne Grüße gen Norden
    Hochstaedter

    Einmal editiert, zuletzt von Hochstaedter ()

  • Hallo zusammen,


    das ist doch das Problem, dass wenn die StVO auskommentiert ist, der Aufruf aus dem Startmenü nicht klappt!
    Wenn GoPal läuft, dann ist alles ok.
    Also diese Kombination funktioniert nicht:
    GoPal läuft noch nicht und StVO-Meldung ist auskommentiert!


    Momentan gibt's nur diese Lösung, aber bitte die allerneueste koord465.exe nehmen!
    dami wird beim Start von GoPal einfach die StVO autom. weggeklickt.


    Gruß,
    Stefan

  • ?( Gibt es dazu nicht eine Lösung? Ich habe folgendes in der Beschreibung zum Skin gefunden:


  • Hallo thunder,


    Das meinte StefanDausR ja mit auskommentierter StVO-Meldung 8)


    Wenn es aus der Navigation funzt, reicht mir das so far.


    Aber Sokobana 2.0 kommt ja hoffentlich bald und dann dürfte auch dieser Bug Geschichte sein. :D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hab gestern auch versucht aus dem Travel.... zu navigieren ging nicht, und danach:


    Wenn man sich bereits in der Navigation befindet und über "Ansicht" in die "Weiteren Anwendungen" geht kann man von dort einwandfrei den Travelguide und die Adressen aus der Outlookdatei nutzen. Aus dem Startfenster heraus funktioniert es nicht.
    Gruß aus Hamburg


    LEUFT´s


    :D


    Danke!