PNA für andere Soft "freischalten"

  • Hallo,


    ich habe das myguide 3100 mit free WinCe 5.0


    Was kann bzw. muss ich machen, um den PNA so lauffähig zu bekommen, das ich andere Navisoft draufspielen kann?


    Gibt es dazu irgendeine Anleitung? Wäre nett wenn man diese, sofern vorhanden mir zukommen lassen könnte, ich habe schon gesucht, und auch Desktop free usw, aber irgendwie finde ich nicht das was ich brauche ?!?


    Vielen Dank schonmal,
    LG
    Sandy

  • bitte suchfunktion benutzen !!!
    wudre schon mehrmals erfragt und beschrieben.


    adon.txt bearbeiten ( siehe myguide 3000 )

  • hallo,
    danke das habe ich schon soweit, aber mit ändern der addon.txt bekomme ich das ganze ja nicht auf das Gerät installiert, sondern alles von der Karte.


    freedesktop bekomme ich nicht installiert......gibet noch eine Möglichkeit?


    Grüße
    sandy