P4410 direkt bei Medion bestellen?

  • Zitat

    Original von teddy169
    ... Bei notebooksbilliger.de ist nicht das gleiche Zubehör dabei - muss man halt sehen, ob man das braucht oder nicht...
    Gruß teddy 169


    Was soll denn dort fehlen? Habe bei notebooksbilliger.de nachgfragt. Aussage ist,
    dass sie Medion-Pakete verkaufen.


    Somit fehlt nichts und der Gutschein wäre faktisch das Plus zu Medion, oder ?


    Gibt es denn sonst noch etwas zu dem Angebot/ Verkaufsgebaren von notebooksbilliger.de zu sagen ?

  • Zitat

    Original von mogwai_hustler
    Gibt es denn sonst noch etwas zu dem Angebot/ Verkaufsgebaren von notebooksbilliger.de zu sagen ?


    Hab' ja selbst den P4410 (PNA470T) schon sowohl bei Medion als auch bei notebooksbilliger.de bestellt und kann diese Frage mit einem klaren "Nein" beantworten ;)

  • @ErFuhrFord


    Was bedeutet nein?


    Nein zur Ausstattung oder nein zum Händler ? Spezifiziere es doch bitte. ?(
    Trage mich nämlich auch mit dem Gedanken zu kaufen.


  • Es fehlt die Tasche und der Fahrradhalter = 33,90 Euro aber wie gesagt, man muss wissen ob man es braucht.


    Gruß teddy169

    Einmal editiert, zuletzt von teddy169 ()

  • Dann war es wohl ein anderes Paket :rolleyes:
    Bin mal so keck zu behaupten, dass man keine negative Überraschung erlebt, wenn man sich genau ansieht (durchliest), was man bestellt ;)


    @mogwai_hustler:
    Es handelte sich bei beiden Händlern um das gleiche Modell mit identischem Zubehör, geliefert wurde jeweils innerhalb weniger Tage.


    [size=3]Der Austausch des bei Medion gekauften Gerätes wg. eines defekten GPS-Empfängers gestaltete sich etwas schwierig, allerdings habe ich mittlerweile die volle Kaufsumme ink. Versandkosten (im Rahmen des FAGs) erstattet bekommen.[/size]


    Zum Thema Notebooksbilliger.de:


    http://geizhals.at/deutschland/?qlink=Notebooksbilliger.de&subi=infos


    Zitat


    Dieser Händler wurde bisher 466 Mal bewertet (312 gültige Bewertungen)


    Gesamteindruck: (Note: 1,43)

    3 Mal editiert, zuletzt von ErFuhrFord ()

  • Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich will notebooksbilliger.de nicht schlecht machen. Die Produkte die sie verkaufen sind sicherlich OK. Nur für mich als Kunde ist der Kauf eines Produktes doch ein Gesamtpaket, bestehend aus Produkt, Verpackung, Lieferzeit, Preis incl. Versandkosten und Service. Wenn ich mich also zwischen 2 Händlern entscheiden muss oder will, wäge ich alles ab. Notebooksbilliger.de ist 65,10 Euro billiger als Medion. (zieht man das fehlende Zubehör ab). Wenn man den Rezensionen Glauben schenken darf, ist der Kundenservice bei einem Defekt oder eine Reklamation eine Katastrophe. Für Service braucht man mehr Mitarbeiter und die sind teuer. Spare ich also am Service, kann ich ein Produkt billiger verkaufen. Solange alle OK ist, habe ich die 65,10 Euro gut angelegt wenn nicht, habe ich sie schlecht angelegt. Man weiß es nie vorher so funktionieren Versicherungen. Ich gebe lieber etwas mehr aus bin halt Sicherheitsfanatiker.



    Gruß teddy169

  • Zitat

    Original von teddy169...
    Wenn man den Rezensionen Glauben schenken darf, ist der Kundenservice bei einem Defekt oder eine Reklamation eine Katastrophe. Für Service braucht man mehr Mitarbeiter und die sind teuer. Spare ich also am Service, kann ich ein Produkt billiger verkaufen...
    Gruß teddy169


    Ich kann mir nicht helfen aber die Kundenmeinungen bei den Links sagen doch
    aus, dass der Support stimmt oder habe ich nicht genügend Meinungen gelesen ?


    Bitte um Aufklärung.

  • Also bei den Links, die ich angegeben habe (Ciao und Idealo), kommt der Service ziemlich schlecht weg. Aber ich würde die Diskussion darüber jetzt auch gern beenden. Jeder muss wissen wo er kauft - hinterher ist man immer schlauer.


    Gruß teddy169

  • Zitat

    Original von teddy169
    Notebooksbilliger.de ist 65,10 Euro billiger als Medion. (zieht man das fehlende Zubehör ab).


    Wir vergleichen hier die Ultimate Edition bei notebooksbillger.de zu 399 inkl. kostenlosem Kartenupdate 2008 mit der medionshop.de Variante zu 399 und hier ist das Zubehör absolut identisch.


    Sascha

  • Hmmm - ich habe mir gerade nochmals die Homepage von notebooksbilliger angesehen. Ich finde kein 4410 incl. Tasche und Fahrradhalter - das verkaufen die separat. Bei "Suchen" ist der Begriff "Ultimate Edition" nicht zu finden.


    Setze doch bitte mal einen Link zu dem Angebot.



    Gruß teddy169

    Einmal editiert, zuletzt von teddy169 ()

  • Zitat

    Original von teddy169
    Hmmm - ich habe mir gerade nochmals die Homepage von notebooksbilliger angesehen. Ich finde kein 4410 incl. Tasche und Fahrradhalter - das verkaufen die separat. Bei "Suchen" ist der Begriff "Ultimate Edition" nicht zu finden.


    Weil das Paket sich "Business-Set" schimpft.
    Und tatsächlich ist hier von Tasche und Fahrradhalter nicht die Rede:


    http://www.notebooksbilliger.d…_europa_mit_software_2008


    Setzt also notebooksbilliger.de das Versions- und Ausstattungschaos von Medion konsequent um :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ErFuhrFord ()

  • @ErFuhrFord



    Ich danke Dir - ich dachte schon ich bin etwas blöd und kann Angebote im Internet nicht lesen. :-D)


    Aber ich bin ja mal auf die Antwort von SaBo gespannt. ;D



    Gruß teddy169

  • Bei deinem Link kostet das Navi bei Notebookbilliger.de auch 400 ?! Das war doch bei dennen immer 60 billiger aber mit weniger Zubehör unter anderem kein Active Cradle was mir wichtig ist. Oder seh ich das falsch?

  • Die bieten drei 4410 an, mit unterschiedlichem Zubehör. Geh doch einfach auf die Homepage, gib bei "Suchen" Medion ein und Du bekommst alles was sie zu Medion anbieten (auch Zubehör).


    Gruß teddy169

    Einmal editiert, zuletzt von teddy169 ()