VRX868RVDspielt kein Video v.iPod80GB

  • Hallo!!
    Habe mir oben genannte Geräte gekauft.Laut Prospekt 2006 von Clarion ist das
    868 iPod video kompatibel. Leider gibt es nur den Ton wieder aber nicht das Bild.
    Nun habe ich im Katalog 2007 bei dem 878-er gelesen, das es jetzt iPod video
    Ready ist. War das 2006 bewusste Irreführung oder wie soll ich mir das vorstellen.Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit das das 868-er Video abspielt,
    vielleicht ein Update oder Zusatzmodul? Ich bin drauf und dran das Gerät wieder zurückzugeben.

  • Jetzt mal ne ganz blöde Frage vielleicht, aber du hast schon das richtige Iod Kabel, oder? ich meine das mit der gelben Cinch RCA Leitung dran, die ebenfalls ins Gerät eingesteckt werden muß? Und der IPOD steht auch auf TV Ausgang: Ein ?


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi,
    ich habe das iPod-Kabel CCA-673 dran.Laut Auskunft Clarion muss der Adapter mit dem CeNet verbunden sein und zusätzlich muss ein Video Chinch Signal vom Adapter zum 868 in den Visual IN verbunden sein.Das sagt zumindestens auch mein Fachhändler.Morgen schaut er sich das nochmal an.Vielen Dank erstmal.

  • Funktionieren muß das auch so wie du es beschrieben hast, aber wir hatten ja auch schonmal einen User hier, dem war das Kabel am Visual-In wieder rausgerutscht.


    Gruß
    Schlaubi

  • Alles o.k.
    Habe das Auto heute wieder in der Werkstatt und wie vermutet war generell das falsche Kabel angeschlossen, also nicht das mit Visual in/out. Jetzt klappt alles.Vielen Dank nochmal.