medion md 96205 oder doch nicht?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe inzwischen sehr viel hier gelesen und bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Bundle mit dem MD 96205 mit einem internen Speicher von 256 MB uneingeschränkt nehmen kann!


    Oder handelt es sich bei dem Gerät doch um eine alte Version die nur aufgepeppt wurde?


    Birgt der interne Speicher von 256 MB die Gefahr, dass das Gerät in seiner Funktion mit neueren oder zusätzlichen Programmen eingeschränkt ist?


    Zoomen die nicht Aldigeräte nicht praxisgerecht weit genug rein um einen vernünftigen Überblick zu haben?


    Welches Bundle ist zur Zeit das attraktivste und dem letzten bei Aldi-Nord verkauften Bundle in Funktion und Umfang am nächsten


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Gruß
    ?(

  • Habe dieses bunddle und meiner Meinung nach reicht der interne Speicher von 256 mb vollkommen aus.
    Aufgepeppt zu der 3.0 PE Version :D


    Für mich war es eine Kaufentscheidung das bei diesem bunddle alles dabei ist was man so braucht.
    Da es immer wieder Angebote gibt mit mehr oder weniger Zubehör, ist es ratsam alles genau zu lesen und zu vergleichen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()