navman und gopal, Teil 5

  • Die Diskussion, ob ein Link zu NavmanUnlocked illegal ist oder nicht - gehört auch in den Navman Bereich, da dieser Link nur von Leuten beurteilt wird, die einen Navman haben.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier der Link wie der Teufel gemieden wird, da in dem Forum offen über das gesprochen wird was hier von Duke, von Karsten und von Navman_Support versucht wird zu unterbinden: Die eine weitere Nutzung der Hardware, die aufgrund fehlender Weiterentwicklung der Navman Software gewünscht wird.


    Die zahlreichen Posting zu diesen Fragen zeigen mir deutlich, dass ein entsprechender Bedarf mehr als gegeben ist.



    Daher mein Vorschlag: Die Diskussion wie kann dieses Forum mit diesem Bedarf umgehen? Wie kann dieses Forum mit den Ängsten des Kontrollverlusstes der drei genannten Personen - und einiger Mods umgehen?

  • Zitat

    Original von Butterkeks
    ......
    Daher mein Vorschlag: Die Diskussion wie kann dieses Forum mit diesem Bedarf umgehen? Wie kann dieses Forum mit den Ängsten des Kontrollverlusstes der drei genannten Personen - und einiger Mods umgehen?


    Ein typisches Feedback-Thema. Deshalb verschoben von Navman zu Feedback.


    (Butterkeks, es gibt keine Diskussion zum Thema unlocked. Es ist eine Tatsachenentscheidung der Mod's, und es wäre zielführend für diesen Thread, wenn Du das aktzeptierst) .


    edit: Thread versehentlich geschlossen, ist wieder offen.