iGo abschalten ??

  • Hallo zusammen,


    mit Freude bin ich auf dieses Forum gestossen, von dem mir ein bekannter mal beim Thema Navi erzählt hat.


    Nun fang ich mal so an:
    Ich hab diessen kleinen Navi hier: [Blockierte Grafik: http://driona.gmxhome.de/mag-1020/MAG-GP-1020.jpg]
    Nun läuft auf dem Gerät , wie ja zu sehen ist, iGo.


    Weiter bietet (wenn ich bei iGo unten rechts auf das An/Aus-Logo klicke) eine GPS-Anzeige:
    [Blockierte Grafik: http://driona.gmxhome.de/mag-1020/gps-anzeige.jpg]


    Wenn ich aber auch das nicht will, hab ich als Ausgangspunkt nur den "Startbildschirm":
    [Blockierte Grafik: http://driona.gmxhome.de/mag-1020/startbildschirm.jpg]


    Auf dem System läuft (zumindest laut Aufkleber hintendrauf) Windows CE 5.0 Core.


    Hab ich keine Möglichkeit, auch aus dem Startbildschirm rauszukommen und ggf Progrämmchen von SD-Karte zu installieren, oder so ?


    Hab hier schon rumgesucht, aber nix passendes gefunden..... :(


    Gruß
    MAG

  • Hi Mag,


    Willkommen im Forum !! Leider bis du mit dienem "PNA" ins falsche Bord gerutscht.


    Was deinen Wunsch betrifft, andere Progs auf dem Teil laufen zu lassen, fuerchte ich, wirst du kein Glueck haben. Das Betriebssystem ist genau fuer den PNA angepasst und vermutlich zu nichts anderem zu gebrauchen.


    Ich bin kein PNA-Spezialist, drum schau mal hierhin, das wird dir sicher geholfen:


    KlickMich

  • Zitat

    ... mit dienem "PNA" ins falsche Bord gerutscht ...


    Hallo MAG,


    gern leiten wir deine Anfrage weiter ;)


    Willkommen im Forum!


    Grüße
    Marina :)