manche Links nicht zugänglich

  • Tach,


    bei mir funktionieren nicht alle Links. Manchmal steht folgendes dort:



    "Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten."


    Ich bin angemeldet und werde als Hamelchen erkannt. Liegt der Fehler bei mir???????? oder darf ich nicht alles lesen???????????? :-D)


    hamelchen!!

  • Zitat

    Original von hamelchen
    oder darf ich nicht alles lesen???????????? :-D)


    hamelchen!!


    Du darfst nicht alles lesen, manche Beiträge werden ins Closed verschoben und sind dort nur noch den Mods oder Admins zugänglich.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hallo hamelchen


    dann gibt es noch eine Möglichkeit:


    unser Forum läuft über etliche Domains (de, net ....)
    wenn jetzt ein Link auf eine andere Domain zeigt, kann es passieren, dass die Anmeldung nicht sauber mitgenommen wird


    kopiere dir den Link in die Browserzeile und versuche es nochmal - manchmal gesht es dann auf einmal