Zieleingabe über Kontakte

  • Hallo liebe Community!


    Ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage:


    Kann man aus der Routeneingabe auch auf die Kontakte zugreifen?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß


    VS

  • Hi struckv,


    willkommen hier im Forum :)


    Du kannst aus den Kontakten heraus zu den hinterlegten Adressen navigieren oder meinst du was anderes?


    Gruß Max

  • Hallo Max!


    Vielen Dank, aber den Weg meinte ich nicht.


    Ich möchte in der Routenplanung eine Adesse aus den Kontakten einfügen, wie das z. B. an der Stelle mit Favoriten geht.


    Vielleicht hat dazu jemand einen Tipp.


    Gruß


    Volker

  • Hallo Volker,


    aha, jetzt hab ich es verstanden ;) Soviel ich weiß, geht das nicht. denn bei der Routenplanung hast du ja nur Zugriff auf die Favoriten, die Sonderziele
    und die direkte Zieleingabe. Hmm, wäre aber eine Überlegung wert ob das nicht doch irgendwie machbar ist?!


    Sorry,


    Gruß Max

  • Hallo Max!


    Prima!


    Vielleicht könnten sich die Sokobana-"Freaks" dieser Aufgabe ja mal annehmen? :)


    Viel Erfolg! ;)


    Volker

  • Zitat

    Original von struckv
    Ich möchte in der Routenplanung eine Adesse aus den Kontakten einfügen, wie das z. B. an der Stelle mit Favoriten geht.


    geht nur über einen "Umweg": erst den Kontakt routen lassen, dann ziel als favourit speichern. Nun kann man den Kontakt (als Favourit) verwenden bei der Routenplanung.

  • Hallo, ich bin sokobana Fan. :D


    Würde gerne mal eine "Testdatei" mit 2 oder 3 Kontakten von Euch bekommen, damit ich diese Funktion mal testen kann.


    ich habe weder Outlook, noch funktioniert mein DVD-Laufwerk. Also kann ich da nix synchronisieren.


    Oder gibt es einen "Umweg"?


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana.


    anbei die von dir zu Testzwecken benötigte Kontakt-Datei mit 7 Einträgen.
    Die Datei kannst du bedenkenlos verwenden, da es sich nur um Firmen, Hotels und Restaurantes handelt.


    Datei liegt normal auf der SD-Karte im Folder "contacts"


    Viele Grüße, Amarok

  • Hallo Amarok,


    vielen Dank für den schnellen Service! :)
    Gruß sokobana