Clarion Map 560 Bekomme Karte nicht mehr installiert

  • Hallo,


    habe ein Clarion MP 560. Irgendwie habe ich es geschafft die Karte zu löschen. Wenn ich nun die Karte erneut übertragen will kommt die Fehlermeldung nicht genügend Speicher.


    Ich weiss auch gar nicht in welches Verzeichnis ich die Karte kopieren muss

  • Wenn du das Gerät üner Active Syncan den PC hängst und dann mobile Gerät anklickst welches auf deinem Arbeitsplatz angezeigt wird, gehst du auf den Ordner FlashDisk und darin befindet sich ein Ordner Maps, den dann komplett löschen, danach solltest du neu aufspielen können.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hab den Ordner nun gelöscht und wenn ich nun im Setup Programm auf Karte installieren gehe und dann auswähle via Active Sync übertragen komm direkt die Fehlermeldung Zu wenig Speicherplatz.


    Das Gerät hat doch Intern 2 GB Speicher und normalerweise doch auch die Europa Karte installiert ohne das ich noch ne SD Karte brauche


    Active Sync zeigt mir an,dass angeblich nur 13 MB Platz auf dem Gerät wären. Wie kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von saar_ripper ()

  • Wenn du im Gerät einen Ordner Clarion hast dann lösche diesen vollständig, samt Navi Anwendungen, Karten und Lizenzen.
    Danach versuche von DVD aus alles neu drauf zu spielen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hab ich versucht aber beim installieren der Karte kommt wieder die Fehlermeldung.


    In welchen Ordner muss ich die Karte per Active Sync installieren`?


    Doch normal My Flash Disk/Clarion oder?

  • Ja genau. Und wenn du den kompletten Clarion Ordner löschtst kommt trotzdem die Meldung das zuwenig Platz drauf ist?


    Gruß
    Schlaubi

  • Ja genau,dann kommt dieselbe Fehlermeldung.Was mich wundert ist,dass laut Active Sync nur 13 MB Speicher auf dem Gerät frei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von saar_ripper ()

  • Hast du keine SD Karte zur Hand, damit die Navigation darüber laufen kann?
    Versuch doch mal Active Sync neu zu installieren, denn selbst wenn du die Karte auf dem Gerät drauf hast, müssen definitiv mehr als 13MB frei sein.


    Gruß
    Schlaubi