Niedersachsenkarten für Glopus im bmp Format für lau ? Wer kennt ´nen Link ??

  • Ich habe auf meinem Medion MD96900 seit einigen Tagen Glopus installiert und brauche dringend gutes Kartenmaterial. Ich habe gesehen das es solches füe ca. 50 käuflich zu erwerben gibt. Abba wozu gibt´s das Netz und vorallem dieses Forum; indem ich als Neuling zunächst alle herzlich Grüßen möchte.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich möchte mit meinem Sohn in den Sommerferien Cachen gehen.

  • Zitat

    Original von kadajalu
    Abba wozu gibt´s das Netz und vorallem dieses Forum;


    Nun, dieses Forum gibt es für den Erfahrungsaustausch. Eine Tauschbörse für karten ist es nicht.


    Wenn Du Dir eine CD mit Kartenmaterial gekauft hast, eine TOP50 von Deinem Bundesland gibt es für ca. 50, wie Du ja schon herausgefunden hast, helfen wir Dir gern, damit Karten für Glopus zu erstellen. Es gibt da tolle Tools im Forum.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • hallo kadajalu,
    schade, kein guter Einstand.
    Die Karten, die Du ansprichst, kosten halt. Andere Versionen besprechen wir hier nicht. Deshalb hier zu.